Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Flugplan ins Standard Garmin eingeben möglich oder nicht? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugplan ins Standard Garmin eingeben möglich oder nicht?



Olaf
01.05.2012, 17:33
Hallo Leute,

irgendwie komme ich nicht klar damit, ins Standard Garmin (z.B. der Standard Cessna 172) einen Flugplan einzugeben. Dazu habe ich mir das Handbuch durchgelesen. Aber die Funktionen zum Eingeben eines Flugplanes scheinen schlichtweg nicht vorhanden zu sein. Sonst nutze ich im BK-117 ja das Reality XP Garmin 530, aber da dort die Daten nicht unbedingt aktuell sind und einige aus dem XP10 nicht vorhanden sind, wollte ich das Standard Garmin nutzen. Leider keine Chance.
Stelle ich mich zu dämlich damit an oder kann man mit dem Standard Garmin keinen Flugplan erstellen? Der Knopf "Direkt zu" läßt sich programmieren. Aber das ist auch schon alles. Habe keine Möglichkeit gefunden Daten zusätzlich einzugeben.