Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
EDDB [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EDDB



Hermann
18.05.2012, 09:29
http://www.x-airport.de/x-airport/%5BBER%5D_Berlin-Brandenburg.html

Bitte auf " Blog " klicken:)

WoDi
18.05.2012, 10:56
Danke Hermann.

EDDB (BER) existiert ja schon, also warum warten mit dem (Szenerie)Bau. Auf uns ist mehr verlass als auf die Politik. So sind die Politiker: Wenn es um die Verantwortung geht wird höflich beiseite getreten.
Ich habe mir mein BER selbst gebaut und kann gut damit umgehen.

Gruß
Dieter

Sebastian Dorn
01.11.2012, 17:34
EDDB als Airport für den Xplane 9?? Echt, die Szenerie gibt es schon?

Hmmm.. wo kann ich die her bekommen?

Ansonsten, ich suche noch LPMA...., für diesen Airport gibt es irgendwie auch nichts zu finden... - es gibt zwar tolle BIlder von jemandem der den Airport gebaut hat, aber download?? -finde ich nichts....

Beni
01.11.2012, 17:36
Hallo Sebastian, eine Madeira Scenery wird von Uwespeed bald veröffentlicht.

Sebastian Dorn
01.11.2012, 17:51
ja, nur... ist das nicht nur für XP10?
Ansonsten, für den 9-er gibt es noch nichts, oder?

Vielleicht hat Hermann noch was in Petto...-
Für XP8 würde doch eigentlich auch reichen...

So, ich gehe nun aus dem Haus. Bis bald

Yves
01.11.2012, 18:37
Hallo Sebastian,

bin zwar nicht der Hermann, aber eine xp9-Szenerie von LPMA_Madeira-Funchal kann auch ich dir schicken, wenn du mir per PM deine e-mail Adresse verrätst.

Gruss
Yves