Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Piloten-Entscheidungen sind bindend [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piloten-Entscheidungen sind bindend



Hermann
27.05.2012, 10:17
http://www.airliners.de/rahmenbedingungen/recht/entscheidungen-des-piloten-sind-bindend/27205

WoDi
27.05.2012, 11:00
Danke für den Hinweis, Hermann.
Ich finde die Gerichtsentscheidung sehr gut. Es fehlte noch, dass der Pilot als Entscheidungsgröße das Befinden jeden Passagiers und seine Klagefreudigkeit im Auge haben muss.

Gruß
Dieter

Yves
27.05.2012, 11:12
Gut entschieden! Bravo!
Es gibt anscheinend immer mehr Leute, die gerne vor Gericht ziehen, um etwas einzuklagen.
Dieser Fall erinnert mich übrigens sehr stark an Christian Constantin, den Präsidenten der FC Sion ....Kicherman

Gruss
Yves

Olaf
27.05.2012, 11:53
Recht so. Eine gute Entscheidung.

Sebastian Dorn
29.05.2012, 13:50
Find ich gut, wie entschieden wurde - - - -obwohl......

...ich stelle mir gerade vor, wie diesem Mann ein kochend heißer Kaffe in den Schlechtwetterturbulenzen serviert wird....
Also, diese Entscheidung ist doch nun auch etwas daneben - 41 Euro, weil es kein Futter gab...:KS:

ICH GLAUBE ICH WÜRDE GEGEN DIESES URTEIL KLAGEN! Kicherman