Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Szenerie Inside Passage und Airport Lugano XP10 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Szenerie Inside Passage und Airport Lugano XP10



Olaf
10.06.2012, 20:15
Hallo Leute,

da ist man mal ne Weile nicht am Flugrechner, weil man in der "Weltgeschichte" umherirrt und schon gibt es wieder was tolles für den XP10.

Aerosoft hat den Airport Lugano veröffentlicht. Ich finde, der ist ein Augenschmaus und absolut performant. Link (http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=12243&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation&s_language=german)

Tja und dann hatte ich noch ne Mail von X-Plane.Org erhalten, dass es ein Update der Inside Passage auf XP10 gibt. Hatte mir diese Szenerie aufgrund eines Hinweises von Hans (Danke dafür) zugelegt. Nach einem ersten kurzen Testflug, kann ich nur sagen. Klasse diese neue Version. Jetzt fehlt nur noch die angekündigte Beaver und ne Menge Freizeit mit verregneten Tagen... :) Link zur Szenerie "Inside Passage" (http://store01.prostores.com/servlet/x-planestore/Detail?no=369)

Renatoflug
10.06.2012, 20:49
Hallo Olaf

danke für den Link

Ich habe aber den besseren Flugplatz Lugano, von Antonio Menotti.

LG

Renato

Olaf
10.06.2012, 21:27
Hallo Renato,

vielen Dank für die Info. Ist das dieser hier (http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=14606)? Wenn ja, ich sehe gerade, dass der gute Mann ja noch eine Menge an Schweizer Flughäfen gebastelt hat.
Wobei ich mit dem Aerosoft aber auch sehr zufrieden bin. Zumal er auch sehr performat im 10er löppt. :)

Cedric Loup
11.06.2012, 06:10
Hallo Olaf

Ich bin zwar nicht Renato, aber ja er meint diesen.

Der Flugplatz von Aerosoft benötigt sicher weniger Resourcen, dafür aber kannst Du bei Antonio seinem nachher auf den Jeep umsteigen und Lugano erkunden.

Wie schon geschrieben.
Antonios Flugplatz benötigt sicher toppelt so viel Resourcen als jener von Aerosoft.

Wie es im 10er ist, kann ich aber nicht sagen, da ich es einfach nicht weis. :)

Liebe Grüsse

Cedric

Olaf
11.06.2012, 06:33
Danke für die Info, Cedric. :)
Dann kann ich ja zumindest die anderen Plätze von ihm ausprobieren und sehen, wie sie im 10er laufen.

Renatoflug
11.06.2012, 18:19
Hallo Olaf

auch Lugano läuft super auf X-Plane 10

Gruss

Renato

Olaf
11.06.2012, 19:24
Hallo Renato,

okay überredet. Ich probiere ihn mal aus. ;)