Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Forum Update von 4.1.5 auf 4.2 geglückt [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum Update von 4.1.5 auf 4.2 geglückt



Cedric Loup
13.06.2012, 09:41
Hallo Forum Benutzer

Saure Gurkenzeit ist Updatezeit.

Ich habe mir gestern abend erlaubt das Forum vom Netz zu nehmen um es auf den Neusten Stand zu bringen.
Damit wurden diverse Sicherheitslöcher geschlossen und auch einige Neuerungen eingespielt.

Es sind aber noch nocht alle Neureunge aktiviert, dies wird aber im Lauf der Zeit noch geschehen.

Sollte irgend etwas nicht mehr funktionieren, dann bitte im Fehler für Forum einen Neuen Thread aufmachen.

Also pro Fehler einen Thread und nich jeden in den selben.

So kann man alles übersichtlich bearbeiten und korrigieren.

Danke für Euer Verständnis und viel Spass weiterhin im X-Plane Schweiz Forum.

Liebe Grüsse

Cedric

hanmue
13.06.2012, 19:26
Danke, dass Du uns hier alle sicher am Laufen hältst, Cedric.

Stephan Manzek
13.06.2012, 19:40
Und ich hatte mich gestern Abend schon gewundert, warum das Board plötzlich im Wartungsmodus war...^^

Cedric Loup
13.06.2012, 22:01
Hallo zusammen

@Hans danke für Dein Lob. Ich weis es zu schätzen. :)

@Stephan Tja das Update stand schon eine ganze Weile auf meiner Todo Liste.
Der Grund warum ich so lange gezögert hatte war die alte Forumsoftware. Man erinnert sich.
Da dauerte das Update bis es dann wieder gegangen ist mehr als 10 Stunden und daher hatte ich so lange gezögert es doch endlich zu machen. Kicherman

Klar hat am Anfang nicht alles gestimmt, aber das waren nur die Feinheiten wie der Fehlende Name nach dem Anmelden.
Da man wieder mal was geändert hatte, kamen dann die Platzhalter statt die Namen.

Gruss Cedric

Hermann
14.06.2012, 19:37
Cedric, danke für das Update.

Nun kannst du ja wieder ruhig schlafen:)

Olaf
14.06.2012, 19:42
Hallo Cedric,

auch von mir ein Dankeschön für deinen tollen Job hier, dass Forum prima funktionieren zu lassen. :)
Kann mir auch gut vorstellen, dass man da ordentlich Freizeit ans Bein bindet. Davon könnte ich momentan ne Schippe gebrauchen. Hehe, aber wer nicht. :D