Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Die Breaguet Provence 763 Payware ist Freeware!!!!! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Breaguet Provence 763 Payware ist Freeware!!!!!



Beni
13.06.2012, 19:34
Hier ist der offizielle Link von nicolas:http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=16691
Geniesst es

:cool::cool:

Hermann
13.06.2012, 20:37
Dankeschön:)

hanmue
14.06.2012, 06:27
Auch von mir!

Cedric Loup
14.06.2012, 09:57
Auch von mir :-)

Liebe Grüsse

Cedric

Beni
14.06.2012, 10:22
Weiss jemand, wieso das Flugzeug plötzlich Freeware ist? Weil es zu wenig verkauft worden ist?

P.S Mit k und l kann man die Pursette bewegen. Mit der Zuladung entscheidet man die Menge der Fahrgäste

Cedric Loup
14.06.2012, 11:18
Hallo Benedikt

Wer weiss, vielleicht eben schon zu wenig Verkauft.
Das Cockpit ist sehr rudimentär und viele Beschriftungen wurden nicht angebracht.
Musste mir mit einem Trick verhelfen die Batterien ein zu schalten, aber wenn man sich einfach vom Tagesstress erholen möchte und nicht mehr all zu viel den Kopf anstrengen, sicher ein guter Zeitvertreib.

Also ich persönlich würde für das Flugzeug wohl kein Geld ausgeben.
Was man Ihm aber sehr gut schreiben kann, ist das er nicht versucht hatte eine Fototapete zu finden für den Flieger, sondern eben wie ich es als bessere Alternative wünsche, gezeichnet.

Als Freeware alles in allem ein guter Flieger.
https://dl.dropbox.com/u/33677796/Szenerie/vierprop.jpg

Liebe grüsse

Cedric

Sebastian Dorn
14.06.2012, 16:18
Die Wolken sind SPITZENMÄßIG!

Beni
14.06.2012, 18:58
Hast du die Wolken hineingephotoshopt? Sieht also SUUUUUUUUPER aus:rolleyes:
Bei mir sehen sie so schwammig aus!

Hermann
14.06.2012, 19:36
He, he...................das ist eben X-Plane 9 ( der beste Sim ) mit REX:)

Ihe seid alle selber schuld, warum müsst ihr immer das Neuste habenKicher

Olaf
14.06.2012, 19:49
Hm, die Wolken können schon neidisch machen. :)
Um auf den Flieger zu kommen, mein Ding ist der nicht. Aber das ist mein ganz persönlicher Geschmack. Die Form von dem gefällt mir überhaupt nicht. Bei den Flugzeugen geht es mir wie bei den Autos, auch äußerlich müssen se mir gefallen. :rolleyes:

Cedric Loup
14.06.2012, 20:05
Hallo Zusammen

@Benedikt: Ja die Wolken im 9er sind in der tat super.
Ne was ist Photoshop? Unser Designtool heisst doch wie es Hermann schon geschrieben hat X-Plane 9 mit Rex. Kicherman

@Olaf: da gebe ich dir Recht. Dieser Flieger hat eben etwas alterrümliches, wo man noch weniger auf das Aussehen schaute.
Hat soger eine Wäscheleine von Vorne bis nach hinten. Kicherman

Liebe Grüsse

Cedric

Olaf
14.06.2012, 21:15
Hat soger eine Wäscheleine von Vorne bis nach hinten. Kicherman

Wieder was dazu gelernt. Kicherman

Renatoflug
14.06.2012, 21:20
Danke auch von mir.

LG

Renato