Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Symbole habe ich etwas angepasst [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Symbole habe ich etwas angepasst



Cedric Loup
14.06.2012, 21:36
Hallo Leser

Ich habe wieder ein neues Sternchen suchen müssen und da habe ich diesmal gleich alles Sternchen gemacht.
Gelbe Sternche = kein neuer Beitrag
Rote Sternchen = neuer Beitrag

Dort wo es Unterforen hat habe ich ein Netzwerksymbol hin gestellt und wenn es eine rote Mitte hat heisst dies, dass in einer der Subrubriken ein Beitrag geschrieben wurde.
Die Sprechbalse unter den einzelnen Subforen habe ich mit Blau und rot belassen.

So denke ich haben wir ein wenig neues Aussehen im Forum und besseren überblick.

Viel Spass beim schreiben und lesen.

Liebe Grüsse

Cedric