Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Wiki X-Plane Schweiz [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiki X-Plane Schweiz



Cedric Loup
14.06.2012, 21:44
Hallo Leser

Mit dem Update auf die Version 4.2 ist es jetzt auch möglich eine art Wikipedia zu führen.
Ich habe es nicht so eingerichtet wie es viele machen, dass immer wieder durch Wörter wie VOR und ILS mittels einer Sprechblase das Lesen verhindert wenn man mit der Maus auf den Link geht.
Ich habe es einfach als zukünftiges Nachschlagewerk eingelinkt, dass man da wichtige Sachen festhalten könnte.

So habe ich gleich die Geschichte der Entstehung zu unserem tollen Forum niedergeschrieben und ich hoffe doch schwer, dass ich in einigen Jahren wieder ein Highlight rein schreiben kann.

Kommt mir grad in den Sinn, dass ich das erste X-Planer Treffen Schweiz in Langenthal vergessen habe.

Es darf jeder der Lust hat auch selber einen Beitrag vesthalten.
Wichtig ist es einfach, dass es so richtig ist und nicht irgendwelche Vermutungen.

Das Wiki findet Ihr entweder oben um Menü oder mit einem Klick auf den folgenden Link.


K L I C K (http://www.x-plane-schweiz.stumbles.ch/forumdisplay.php?77-X-Plane-Schweiz)

Liebe Grüsse

Cedric

Olaf
14.06.2012, 22:12
Prima Cedric. Und dein/der erste Beitrag im Wiki war/ist sehr interessant zum Lesen. :)

Cedric Loup
14.06.2012, 22:15
Recht herzlichen Dank Olaf.

Freut mich, dass es gefällt. :-)

Muss dann noch den Teil mit dem 1. X-Planer Treffen rein schreiben.

Liebe Grüsse

Cedric