Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane 10 von seiner besten Seite! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane 10 von seiner besten Seite!



WoDi
21.06.2012, 22:07
http://www.youtube.com/watch?v=C2ZC94HCtcg

Bitte, wenn möglich, unbedingt in HD-Qualität ansehen!

Gruß
Dieter

hanmue
22.06.2012, 07:20
Mein Rechner ist nicht so leistungsfähig, um so eine Optik zu schaffen. Schön mal zu sehen, was xplane im HD-Bereich kann. Wunderbar! Mir gefällt der Simulator sehr gut. Ich gehöre ja zu der Generation, die noch die erste Mondlandung nachts am S/W-Fernseher mitverfolgt hat. Damals habe ich mir gewünscht, auch mal so ein "Cockpit" wie in der Mondfähre zuhause zu haben und selbst bedienen zu können. Das ist jetzt fast Realität geworden und macht mir viel Freude. Wenn's geht, drehe ich damit im Altersheim noch Platzrunden, aber das hat noch etwas Zeit.

Olaf
30.06.2012, 12:00
Vielen Dank für diesen Link zum Video. Was dort gezeigt wird, lässt einem wirklich den Unterkiefer runterklappen. Aber so wie es aussieht, wurde mächtig mit Entwicklertools dran rumgeschraubt, um dass alles so fantastisch aussehen zu lassen.

WoDi
30.06.2012, 12:05
Aber so wie es aussieht, wurde mächtig mit Entwicklertools dran rumgeschraubt, um dass alles so fantastisch aussehen zu lassen.
Aber es zeigt, was möglich ist mit dem X-Plane 10.


Gruß
Dieter

Stephan Manzek
30.06.2012, 12:27
Nur würde sich die dafür notwendige Hardware kein Mensch leisten können...

Olaf
30.06.2012, 13:46
Schade, es wird leider kein Hinweis von der Hardware genannt, auf dem dieser XP10 lief. Stephan, ich denke aber, dass schon so einige mit ihren Rechenknechten in den Genuss dieser Grafikpracht kommen sollten. Ich hoffe ja nur, dass die Szenerie Entwickler so was in ihren zukünftigen Szenerien mit anbieten. Um die Möglichkeiten des XP10 wirklich auszureizen.
Dieter hat es auf den Punkt gebracht. Das Video zeigt eindrucksvoll, was mit dem XP10 möglich ist. Das Video hat nur einen "Fehler". Der Sound ist total nervig. Aber das nur nebenbei und ohne Relevanz. :)

Sebastian Dorn
06.07.2012, 17:14
SUPER VIDEO! DANKE für's einstellen.