Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Harte Landung [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harte Landung



Hermann
22.06.2012, 22:25
http://www.20min.ch/panorama/news/story/Harte-Landung-staucht-Rumpf-zusammen-26394169

Cedric Loup
23.06.2012, 00:08
Hui die Kiste kanste kicken. :(

Da hätte es sicht jetzt zwei Steuerhörner und einige Cockpit Teile für mein Homecockpit. Kicherman

Danke Hermann für den Link.

Liebe Grüsse

Cedric

WoDi
23.06.2012, 08:46
Hui die Kiste kanste kicken.

Ist schon geknickt ... Kicherman

Gruß
Dieter

Cedric Loup
23.06.2012, 19:53
Ist schon geknickt ...

Holla, Dieter ist mit dem Hermann Virus infiziert. Kicherman

Gut habe ich aber ge kickt und nicht ge knickt geschrieben. Kicherman

Liebe grüsse

Cedric

Bernhard60
23.06.2012, 20:34
Achwas, ein bissl Spachtel + Farbe drauf und gut ist :-)

WoDi
23.06.2012, 21:45
Cedric, wo Du Recht hast hast Du Recht.

Gruß
Dieter

maatiin
24.06.2012, 00:18
Schon interessant was die Fahrwerke wegstecken und das Gerüst drumherum nicht ... Ob es da auch Materialverzerrungen gab?

http://www.youtube.com/watch?v=FSDzsSdPwTo

Sebastian Dorn
24.06.2012, 20:03
Das Video ist auch gut....

also, ich denke, da gab es Verletzte in der Kabine.

Aber, weiss Du was Hermann.... ? DEIN VIDEO ist auch Hammer....
Aber sag mal, der Pilot hätte doch auch wie die anderen Durchstarten müssen oder?

Weisst DU, ich denke die Piloten werden sicherlich bald im Gericht aufschlagen müssen, naja, und ob die weiterhin in dem Job arbeiten werden ist eine weitere Frage...
Junge Junge, aber das ist schon echt eine Wucht, die da auf das FLugzeug eingewirkt hat.
DANKE FÜR's POSTEN!