Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Zwischenlandung in ??? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwischenlandung in ???



Thomas CH
08.07.2012, 16:05
Wo bin ich den da schon wieder Gelandet.... ???

Habt ihr eine Idee?

http://www.z11a.de/fotos/ch53/edde1.jpg

http://www.z11a.de/fotos/ch53/edde2.jpg


Kleiner Tipp... War ein Flug von der "ED-R 76A" nach ETHL(Laupheim)

WoDi
08.07.2012, 17:38
Das ist EDDE, wenn es denn recht ist.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Gruß
Dieter

Stephan Manzek
08.07.2012, 18:58
Naja, an der Treppe steht zwar nicht EDDE, aber immerhin Erfurt... :D

Thomas CH
08.07.2012, 21:32
Gut erkannt :-)
Richtig ist Erfurt-International ... !

Bin dort gestern Zwischengelandet... zum tanken natürlich.
Dann ging es IFR weiter nach Laupheim.
Die Clearance war auch super. "cleared to laupheim via the BAMKI6E, when reaching 5000ft turn right inbound LUP (Laupheim NDB)"

By the way... die CH53 hat keinen Autopilot, also immer "hands on" und Augen aufs MFD

WoDi
08.07.2012, 21:53
Naja, an der Treppe steht zwar nicht EDDE, aber immerhin Erfurt...
Ich finde es nett, wenn man immer zurechtgewiesen wird. Zu keiner Zeit habe ich behauptet, dass an der Treppe EDDE stehen würde.
Thomas war so freundlich seine Bilder EDDE1 usw. zu nennen. Und das konnte ich lesen.

Gruß
Dieter

Thomas CH
08.07.2012, 22:19
sorry, mein fehler ;-)
wollte es nicht zu schwer machen...

Sebastian Dorn
09.07.2012, 19:05
schön von Dir zu hören... wieder mal heiße Bilder von Deinem Baby...