Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Liebe Grüße an alle :) [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Grüße an alle :)



Christer
14.07.2012, 08:10
Ich muss mich doch mal melden. Mir gehts gut, Arbeit läuft. Privat hat sich einiges geändert. Mein PC steht auf der Erde, da macht es nicht wirklich Spaß, intensiv daran zu arbeiten. Den Sommer kannste vergessen, aber ihr seit mir natürlich nicht vergessen!
Laßt es euch gut gehen!

Bis demnächst,
Euer Christer :)

Yves
14.07.2012, 08:56
Hallo Christer,

schön, wieder mal von dir zu hören und zu erfahren, dass es dir gut geht! :)
Weiter so!

Liebe Grüsse
Yves

Olaf
14.07.2012, 09:22
Hallo Christer,

schön dass du dich meldest und das es dir gut geht. Hab dich hier schon vermisst. :)

Viele Grüße aus deiner benachbarten Hansestadt
Olaf

Hermann
14.07.2012, 09:39
Christer, machs gut!

Danke für die Mldung.

knuddelfix
14.07.2012, 13:56
Auch von mir mal liebe Grüße, ich bin umgezogen und deshalb zur Zeit kaum online. Mein TFT hat den Umzug leider nicht überlebt und hat gemeint nach 2 Jahren und 3 Monaten dunkel zu werden.....sehr ärgerlich....keine Kulanz keine Garantie mehr.....nun muss der olle kleine erst mal wieder herhalten. Sobald ich meine Küche fertig gebaut habe bleibt hoffentlich auch wieder ein bisschen mehr Zeit zum fliegen.

Auf bald!

euer Heiko

Edit: Ich muss ein neues Foto hochladen......denn bei meinem Komplettneustart sind auch meine langen Haare auf der Strecke geblieben....Kicherman