Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane 10.10b2 bei Gewitter in LOWI [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane 10.10b2 bei Gewitter in LOWI



Olaf
16.07.2012, 19:31
Hallo,

wie ich bereits geschrieben hatte, konnte ich ja kurz die Beta 10.10b2 mit dem X52Pro zum Laufen bewegen. Erstaunlich war die Framerate mit HDR und 4xSSAA, sowohl im Hellen, als auch im Dunkeln.

Gestern Abend muss es in LOWI ordentlich gewittert haben. Hatte mich dort mit der Standard Cessna drauf gestellt und ein kurze Platzrunde im Dunkeln bei Gewitter geflogen. Die Maschine hatte nicht mehr diese wahnsinnig dollen Bewegungen. Sie lag relativ ruhig in der Luft und lies sich auch gut steuern. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es bei dem Wetter doch mehr Gewackel gibt. Nun ja, was mir so richtig gut gefallen hat, war der Sound vom Gewitter und die Lichteffekte. Teilweise wurde es bei Blitzen taghell. (Okay, taghell ist jetzt etwas übertrieben.) Aber das sah total prima aus. Habe deshalb eine kurze Sequenz mitgeschnitten, die ich euch nicht vorenthalten will. Bitte nicht so auf die Instrumente achten, bin nur kurz reingehüppt, getaxelt und ab. :)

Wer sich das Video antun will - Link zum Video (http://www.youtube.com/watch?v=CduS07efbN8)