Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Faith of the Heart Songtext Übersetzung [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faith of the Heart Songtext Übersetzung



Cedric Loup
23.07.2012, 12:29
Eines der schönsten Englischen Songs die ich je gehört hatte.
Faith of the Heart ist der Titelsong eines Enterprise Films, den ich mal hatte.
Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, obwohl mein Englisch nicht so das Wahre ist, dass dieser Song noch einen zimlich guten Inhalt aufweist.
Englisch und mit der Melodie wo das Lied gespielt wird, geht es eigentlich noch recht an die Gefühle des Inneren.

Da ich endlich wiessen wollte, was der Song aussagt, habe ich mir die Zeit genommen mal zu googeln und fand eine Übersetzung des Songs.

Artist: Russell Watson
Kurz reinhören (http://www.amazon.com/Where-heart-will-Theme-Enterprise/dp/B000V6O07M)
Englischer Text (http://www.magistrix.de/lyrics/Russel%20Watson/Faith-Of-The-Heart-5110.html)



Deutsche Übersetzung (http://www.golyr.de/russell-watson/songtext-where-my-heart-will-take-me-447125.html)
Es ist ein langer Weg, um von hier nach da zukommen.
Es ist eine lange Zeit, aber meine finale zeit ist nah. Und ich kann die Veränderung im Wind fühlen, genau jetzt. Nichts liegt mir im Weg. Und Sie können mich nicht mehr zurückhalten.
Nein, Sie können mich nicht mehr zurückhalten.

Weil ich den Glauben an das Herz habe.
Ich gehe dahin wo mein Herz mich hinbringt.
Ich hab den Glauben zu glauben, Ich kann alles tun.
Ich habe die Kraft der Seele. Und niemand kann mich verbiegen oder fertig machen. Ich kann jeden Stern erreichen. Ich habe den Glauben, Glauben an das Herz.

Es war eine lange Nacht. Versuchte meinen Weg zufinden. Durch die Dunkelheit. Jetzt habe ich meinen finalen/letzten Tag. Und ich werde sehen das meine Träume zuletzt erwachen. Ich will den Himmel berühren. Und Sie können mich nicht zurückhalten , nicht mehr,
Nein, Sie können meine Gedanken nicht wandeln/ändern.

Ich weiß das der Wind so kalt ist, Ich sehe den dunkelsten Tag. Aber die Winde die ich jetzt fühle, sind nur Winde des wandels. Ich ging durch Feuer und ich ging durch Regen. Aber mir geht es gut.

Weil ich den Glauben an das Herz habe.
Ich gehe dahin wo mein Herz mich hinbringt.
Ich habe den Glauben zu glauben, Ich kann alles tun.
Ich habe die Kraft der Seele. Und niemand kann mich verbiegen oder fertig machen. Ich kann jeden Stern erreichen. Ich habe den Glauben, Glauben an das Herz


Einer der schönesten Lieder

Liebe Grüsse

Cedric