Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Super Seite [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Seite



Lou
25.07.2012, 21:28
Guten Abend :-)


http://www.vataware.com/

-Bei <<Top Routes>> kann man Routen laden und im FMS eingeben, mir macht der Routefinder ein zu grosses Durcheinander! :mad:


Lieber Gruss Lou

WoDi
25.07.2012, 21:58
Die Routen sind teilweise über ein Jahr alt. Will man sie nutzen, sollten auch die AIRAC´s von damals zur Verfügung stehen. Anderenfalls werden hier und da Wegpunkte fehlen.
Ich habe mir meine Standardstrecke angesehen, die heute so nicht mehr geflogen wird, weil sich zwischenzeitlich die Airways und WP´s geändert haben.

Routefinder hat den Vorteil, dass aktuelle Navdaten verwendet werden, die mit denen von Navigraph übereinstimmen. Somit könnten die Flugpläne von Routefinder z.B. auch für Onlineflüge verwendet werden.

Gruß
Dieter

Lou
06.08.2012, 09:59
Ahaa alles klaar.
Dann werde ich diese Seite wider aus meinem Gedächtnis löschen :D
Vielen Dank für Deine Antwort
Lieber Gruss Lou