Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Cockpitflug von Zürich nach Shanghai [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cockpitflug von Zürich nach Shanghai



WoDi
27.07.2012, 15:30
Für schweizer Fluginteressierte sollte dies ein "must have" sein: http://pilotseye.tv/route/shanghai/

Ich habe mir die blu-ray gekauft und bin begeistert. Insbesondere bei dem technischen Problem seit Ihr natürlich sehr im Vorteil, weil ja Eure Sprache gesprochen wird. Aber das meiste habe ich auch verstanden.

Viele Grüße
Dieter

Hermann
27.07.2012, 22:03
Danke für den Link.

Schön, dass du uns Eidgenossen auch verstehst:)

Olaf
27.07.2012, 22:59
Dieter, auch von mir vielen Dank für diesen Link. Habe mir gerade alles durch gelesen und den Trailer angeschaut. Toll.

Cedric Loup
28.07.2012, 19:57
Hallo Dieter

Danke für den Link.
Denke, dass ich mir dieses Bluewieheisst das Ding leider nicht kaufen kann, denn ich habe kein solchen Player.

Die Vorschau ist aber schon der Hammer.

Liebe Grüsse

Cedric

WoDi
28.07.2012, 20:00
Als DVD ist der Flug auch erhältlich.

Gruß
Dieter

Karsten
29.07.2012, 19:48
Danke Dieter, ich glaub die will ich auch :-)

Viele Grüsse
Karsten