Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
World Traffic Plugin [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Traffic Plugin



Olaf
10.08.2012, 10:10
Hallo,

keine Ahnung, ob ich jetzt mit diesem Post im richtigen Forum gelandet bin. Aber da es um Traffic von Flugzeugen geht, schreibe ich es hier rein. ;)

Für diejenigen, die auch gern im Singleplayer unterwegs sind und etwas mehr Flugverkehr in der Luft wünschen, soll im September das World Traffic Plugin erscheinen.

Mehr Infos dazu findet ihr auf X-Plane.org (http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=60922).

Für mich ist das Plugin schon gebongt. :)

Hermann
10.08.2012, 13:11
Jedes Flugzeug muss berechnet werden:o

Aber wenn du am Unirechner angeschlossen bist, hast du keinen VerlustKicher

Onlinefliegen bei VATSIM oder IVAO, dann hast du auch Traffic:)

Cedric Loup
12.08.2012, 12:50
Das wäre mal schön, wenn diese Pluginschreiber sich zusammensezten würden und all die Plugins unter ein Hut programmieren könnten, mit der Ein/Ausschalt Option.

Dann wäre nachher die Fehlersuche etwas einfacher.

Ich werde dieses Plugin auch nicht runter laden, denn da muss ich mich Hermann anschliessen.
Fehler finden wegen Plugins ist jetzt schon arg gross.

Liebe Grüsse

Cedric

Olaf
13.08.2012, 19:43
Hm, mir ging es ja nicht um eine Fehlersuche, sondern nur um ein wenig Traffic am Himmel. Und da kommt mir dieses Tool/Plugin genau richtig. Was es nachher wirklich bringt und wie die Auswirkungen auf die Performance sind, wird sich dann zeigen. Wenn es nicht den erwünschten Erfolg bringt, fliegts wieder von der Platte.
VATSIM und auch IVAO sind für mich keine Alternative.

uwespeed
09.04.2013, 18:30
Guckt mal hier (http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=66781).

Cedric Loup
09.04.2013, 20:44
Guckt mal hier.

Jup, installieren, ausprobieren, wegschmeissen.
Da mach ich mir die Mühe nicht, denn auf Vatsim muss ich michts für Traffic bezahlen. ;-)

Danke für den Link Uwe.

Liebe Grüsse
Cedric

uwespeed
10.04.2013, 18:55
Da gebe ich dir sogar recht. Das ist eher etwas für die Leute, die vom MSFS kommen und am liebsten am Flughafen stehen um die an- und abfliegenden Flugzeuge zu sehen. Unsereins als X-Plane-User sind (virtuelle und teilweise reale) Piloten und keine ZaungästeKicherman.
Ich wollte halt auch mal mit was Anderem hier beitragen, als "nur" Madeira ...

Ich werde Worldtraffic dennoch behalten, Greg Hofer hat nämlich geschrieben (http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=60922&page=23#entry726821), dass Scenery Designer die Vollversion sogar kostenlos erhalten sollen, damit sie ihre Flughäfen mit dem Traffic füllen können. Ich sehe es nämlich schon kommen, die Fragen: "Wirst du Madeira auch mit Worldtraffic nachrüsten?"
Erstmal bin ich aber noch mit dem Groundtraffic beschäftigt.

Cedric Loup
10.04.2013, 22:39
Jup das muss jeder selber wissen, was er will. ;-)

Habe gelesen, dass man als user die Flugpläne nach dem Kauf selber erstellen muss?
Dann werde ich dies natürlich nie kaufen, denn die Flugpläne gehören einfach rein in die Payware.
Bei Freeware wurde ich es akzeptieren, wenn man dann die Pläne selber machen muss.

äh Uwe, wenn Du das Zeugs in deinen gemachten Flugplätze integrierst, denk daran je zwei Versionen zu machen.
Einmal mit und einmal ohne.

Liebe Grüsse
Cedric

uwespeed
11.04.2013, 12:04
äh Uwe, wenn Du das Zeugs in deinen gemachten Flugplätze integrierst, denk daran je zwei Versionen zu machen.
Einmal mit und einmal ohne.


Aber klar doch ... habe ich daran gedacht.

Cedric Loup
04.10.2015, 00:26
Für alle Single Flieger

World Traffic 2.0 auf der Org. für 24.90$
http://store.x-plane.org/World-Traffic-20_p_226.html#tab-4

Liebe Grüsse
Cedric

Willi
04.10.2015, 11:39
Hallo Olaf,

danke für Deine Info :) habe WorldTraffic in der Version 2.06 schon seit Anfang September - aber: ist ein echter Framekiller, wenn man alles, was es an Flugplänen und Flugzeugen gibt, installiert und haut einem den Speicher um die Ohren.
Hab's auch wieder deinstalliert - aber ich muss gestehen, es war schön anzusehen - ist natürlich nichts für die echten Flieger... ;-)
Muss ja jeder selber für sich entscheiden.
In diesem Sinne...

Nachtrag: Dass ich WorldTraffic nicht mehr auf der Platte habe heißt nicht, dass ich es für ein schlechtes Plugin halte.
Wie für X-Plane schon beinahe üblich, gibt es hier auch wieder Freeware; z.B. gut 3 GB an AircraftObjects/Types,
viele GroundRoutes und ebenso viele RouteFiles. Nur für Altenrhein musste ich mir meinen eigenen kleinen Flugverkehr basteln.
Hat Spaß gemacht und es war schön, neben seiner C172SP von airfollabs zu stehen und mal einen Flieger ankommen
zu sehen :)

Olaf
04.10.2015, 16:09
Hallo Willi,

Cedric hat den entscheidenden Hinweis auf die Version 2 gegeben. :)

Willi, prima, dass du Infos zur Performance und zum Programm selbst geben kannst. Ich selber habe es leider noch nicht ausprobiert. Da ich die viele Arbeit mit diesem Tool scheue. (Dachte anfangs, es ist so etwas wie Ultimate Traffic 2 für den FSX. Einfach installieren und gut ist.) :)
Freizeit ist momentan leider Mangelware. Bin auch schon ne ganze Weile nicht mehr geflogen. :o

Willi
04.10.2015, 20:37
Hallo Olaf,

jetzt verstehe ich auch, warum es schon längere Zeit keine 'Einfach nur Bilder' von Dir gegeben hat ... ;-)
Aber: bevor Du dich mit deiner knappen Freizeit intensiv in WorldTraffic einarbeitest, fliege lieber - das Tool finde ich wirklich gut, aber es ist wie Modellbahn, wenn man sich einmal damit beschäftigt... man wird und wird einfach nie fertig :)
Mal wieder auf ein paar besonders schöne Bilder hoffend....

Stefan
20.10.2017, 13:20
Hallo Zusammen,

Es gibt mittlerweile die Version 3 die auch für XP11 tauglich ist. Ist das Toll nach wie vor ein Framekiller? Hat jemand Erfahrung damit im XP11?

http://store.x-plane.org/World-Traffic-v3_p_683.html

Gruss Stefan

Willi
20.10.2017, 14:20
Hallo Stefan,

habe mir die v3 mit den neuen AI Flugzeugen installiert und muss sagen, dass ich keine FPS Einbrüche habe - anders als in der Version 2.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass nicht von vorne herein der gesamte Weltflugverkehr generiert wird.
Und das wirklich gute ist, dass, wenn korrekte Taxi Routes eines Flughafens vorhanden sind, WT3 daraus die entsprechend benötigten GroundRoutes selber erstellt - das war in WT2 noch total unangenehmer manueller Aufwand.

WoDi
20.10.2017, 15:37
Ich habe mir vor Kurzem auch WT3 gekauft und bin zunächst ein wenig enttäuscht, wenn ich noch den AI-Traffic vom FSX in Erinnerung habe. Leider ist WT3 noch weit davon entfernt.
Die Flugzeuge fahren sich gegenseitig über den Haufen und goaround ist an der Tagesordnung. Aktive Runways und Windrichtungen spielen keine Rolle. Gleichwohl macht es Spaß sich in EGLL hinzustellen und spotting zu betreiben. Ich habe die realen Routen geladen und meine, dass es so in etwa sein könnte. Mit den Updates geht es auch recht zügig und vielleicht entwickelt es sich noch zu einem brauchbaren AI-Verkehr weltweit.

Gruß
Dieter

Willi
20.10.2017, 16:10
Leider ist WT3 noch weit davon entfernt

Da gebe ich Dir Recht Dieter, aber es belebt die Airports und es macht auch einfach mal Spaß 'nur zuzugucken' :)
Was ich allerdings gut finde: da ich GA-Simulant bin (hatte ich hier im Forum irgendwo schon mal geschrieben), finde ich es gut, dass auch die kleinen Flugplätze belebt werden (wenn Taxi Routes vorhanden sind), z.B. EDLK Egelsberg (Krefeld) hier von mir aus gar nicht weit weg :)