Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Unser Renato hat Geburtstag und muss nur noch 3 Jahre und 8 Monate Arbeiten. [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Renato hat Geburtstag und muss nur noch 3 Jahre und 8 Monate Arbeiten.



Cedric Loup
15.08.2012, 18:33
Hallo Renato

Alles Gute und Gesunde zu Deinem 61igsten Wiegenfest.
Mögest Du so bleiben wie Du bist und or allem gesegnet mit viel Gesundheit, Glück und Gottes Segen. :)

Liebe Grüsse
Cedric

Stephan Manzek
15.08.2012, 19:56
Renato, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. :)

LSZB67
15.08.2012, 20:35
Lieber Renato

Wünsche Dir weiterhin viel Spass, Freude, Gute und Liebe auf dieser Welt. Natürlich auch entsprechend viel Zeit für alles.


Beste Grüsse

Pasquale

Hermann
15.08.2012, 20:44
Renato, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Sicher hast du heute den ganzen Tag die Hand im Wasser gehabtKicher

Bernhard60
15.08.2012, 21:25
Alles Gute Renato - und Grüsse aus Österreich :)

Yves
16.08.2012, 09:57
Wenn auch mit einem Tag Verspätung:
auch von mir nachträglich alles Gute, Renato.
Und blyyb gsund!

Liebe Grüsse
Yves

Dietmar
16.08.2012, 10:43
Lieber Renato,
auch von Christiane und mir die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr.

Bleib gesund und weiterhin Gottes Segen!

hanmue
16.08.2012, 15:17
Auch von mir die besten Wünsche und den Rest des Lebens die VOLLE Rente, wenn's dann soweit ist (in 3 Jahren). Man weiß ja nicht mehr so recht in Europa....

WoDi
16.08.2012, 16:11
Auch von mir die besten Wünsche!
Bleib´ gesund.

Dieter

Olaf
16.08.2012, 17:13
Renato, herzlichen Glückwunsch und alles gute zu deinem Geburtstag.