Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Sommerspielzeug [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerspielzeug



hanmue
21.08.2012, 16:13
Dear Forum,
ich habe mir mal den hier (vom Schöpfer der ERJ-140):

http://store01.prostores.com/servlet/x-planestore/Detail?no=140

für 12 Euro besorgt (hielt ich noch für vertretbar zum verspielen). Wohl eher ein Spielzeug und einer echten Simulation wie X-Plane vielleicht nicht ganz würdig, aber in einer Simulation darf ja wohl simuliert werden, sonst macht es keinen Sinn. Kicher

Und ich muß sagen, das Teil begeistert mich durchaus. Wenn es sowas in der Realität gäbe, würde ich glatt dafür sparen...:) Fliegt wie eine Kombination aus Heli und Cirrus C4 (von der stammt auch das Cockpit) und sieht aus wie ein UFO.

Man kann also senkrecht abheben, mit 300 Knoten durch die Luft düsen, und dann einfach in luftiger Höhe eine Pause machen vor dem Landen und so den ATC verwirren :cool:.
Der Verticopter ist nur bedingt XP10 tauglich, nur der 2-Sitzer und der 7-Sitzer funktionieren in XP10 problemlos, in XP9.7 funkt Alles.

Hermann
21.08.2012, 16:45
Das Spielzeug habe ich schon lange im Hangar:)

Bin viele Stunden damit geflogen!

hanmue
22.08.2012, 09:16
Das freut mich zu lesen Hermann, dann bin ich wohl doch nicht so verspielt wie ich dachte...
In XP 10.10b8 mußte ich beim 2- und 7-Sitzer noch die Trimmung im Planemaker ändern, die Trim-time stand auf 40 sec, also viel zu lang!, habe sie auf 2 sec abgespeichert, jetzt geht alles (was mich sehr gefreut hat, da ich vom Planemaker noch keinen blassen Dunst hatte).
Nur der 1-Sitzer macht Zicken, der künstliche Horizont hängt sich auf, und der AP spinnt. Da finde ich keine Lösungen im PM (kenne mich da noch zu wenig aus).
Aber wie schon gesagt, im XP9.7 gehen alle Flieger und alle Optionen einwandfrei.

Sebastian Dorn
27.08.2012, 13:34
DAS IST EINE HEIßE MÜHLE! ICh ab sie auch schon bin aber länger nicht mehr damit geflogen...