Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Photorealistische Szenerie [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photorealistische Szenerie



bencze
25.08.2012, 20:15
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, wie man photorealistische Szenerien macht? Beispiel: Wenn ich den Flughafen XY erstellen möchte (WED) aber so, dass die unmittelbare Umgebung des Flughafens mit realistische Bilder (z.B. aus Google Earth) bestücken möchte, wie muss ich vorgehen? Welches Programm (ausser Photoshop, was sowieso mein Domain ist) wird noch dazu benötigt, welches Speicherformat und vor allem wo gespeichert werden muss? Wo werden schlussendlich solche Bilder eingebaut, WED oder OE?

Wünsche euch schönes Wochenende [und mir viele gute Antworten :-))]
Paul

Hitman
04.11.2012, 15:31
Hallo Paul,


also... wenn es keinen SDK für den X-Plane gibt müsste bzw. könnte man es durch konvertieren hinkriegen.

- Dazu bräuchte man ein 3d Programm: Gmax, Blender, 3dmax etc

- Ein kleines "Tool" MKMDL.exe <- FS2002

- und ein Programm um dies zu konvertieren. (leider den namen vergessen)

Leider ist immer die Frage obs auch so klappen wird wie man es so vorstellt. Leider ist es nicht immer so und man kommt durch ausproblieren nicht drum =). Ein Bsp. habe ich: Ich kenne es nur durch mein erstes Projekt: Nauen Airfield, welches ich für FS9 designte und später durch Cedric auf X-Plane 9 konvertierte, was auch klappte.
Also denke ich, das es auch klappen wird :P

Schönes Wochenende =)

Lg Ulukan