Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Neues COM Panel für Opencockpits Clearshild und X-Plane [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues COM Panel für Opencockpits Clearshild und X-Plane



Cedric Loup
27.08.2012, 21:06
Hallo Zusammen

Wollte nur etwas gluschtig machen.
Habe heute nach 3 Jahren Entwicklungszeit mein Com1 Panel für mein Opencockpits erhalten.

Nun kann ich mein erstes Modul in mein Pedestal einbauen. :)

Oh ja natürlich habe ich ein Foto dazu.
Nicht gerade ein gutes, aber für IPad voll OK.

Ohne Abdeckung
https://dl.dropbox.com/u/33677796/cockpit/Foto-1.jpg

Die Schnittstelle
https://dl.dropbox.com/u/33677796/cockpit/Foto.jpg

Habe es ausprobiert und es klappt hervorragend und endlich sehe ich beim Simulieren die Com Frequenz die ich im Flugzeug nur schlecht ablesen kann. Kicherman


Nun natürlich habe ich heute wieder mal gebastelt, an meinem Cockpit und nun nimmt auch dies Formen an.
Schon bald kann ich rudimentär damit fliegen.

https://dl.dropbox.com/u/33677796/cockpit/Foto-2.jpg

Liebe Grüsse
Cedric

Yves
28.08.2012, 08:17
Hallo Cedric,

Schritt fürSchritt geht es mit deinem Cockpit weiter. Bravo! :)
Allerdings etwas langsam (drei Jahre für das COM-Panel?)
Kannst du schon abschätzen, wann etwa das Ganze fertig sein wird?
Gibt sicher eine Einweihungsparty Kicherman

Gruss
Yves

Hermann
28.08.2012, 09:54
Meinst du, dass wir bis dann noch Zähne habenKicher

Stephan Manzek
28.08.2012, 12:27
Wieso Zähne? Das bisschen, was wir essen, können wir auch trinken... Kicherman

Cedric Loup
29.08.2012, 18:30
Kannst du schon abschätzen, wann etwa das Ganze fertig sein wird?

Tja mein lieber Yves. Es muss erst wenn ich pensioniert werde wirklich fertig sein.
Heute habe ich ja mit der Arbeitssituation kaum mehr Zeit zum fliegen. :KS:

@Hermann: Ja Du wirst noch Zähne haben, wenn es dann vielleicht mal fertig wird, denn wenn man gestorben ist, (aber hoffentlich noch sehr lange nicht) und man nicht eingeäschert wird, bleiben die Zähne noch lange im Kiefer, genau so wie man auch noch einige Zeit nach dem Ableben Bubst. Kicherman KichermanKicherman

Liebe Grüsse
Cedric

WoDi
29.08.2012, 22:05
... mit den Zähnen ist das so eine Sache.

Fragt der Zahnarzt seinen Patienten:

Na, wie geht es Ihren Zähnen?

Der Patient:

Ich weiß nicht, wir schlafen getrennt.

:o

Gruß
Dieter

LSZB67
03.09.2012, 17:34
Hallo Cedric
Aller Anfang ist schwer, gib nicht auf! Und wenn Du wegen Platzprobleme einen passenden Beamer oder eben 3 passende Beamer suchst, dann kann ich Dir folegnden empfehlen:

NEC U310W Ultra-Short-Throw ProjektorHabe ihn im Einsatz gesehen: Im Schulhaus Oberdiessbach. Hat mich beeindruckt.

LG Pasquale

Bernhard60
09.10.2012, 23:05
Was muss ich denn hier lesen :(

http://www.x-plane-schweiz.stumbles.ch/showthread.php?4869-Home-Cockpit-Projekt-eingestellt

Hey Cedric, was ist denn los???

Cedric Loup
09.10.2012, 23:56
Hallo Bernhard

Eigentlich möchte ich nicht darüber reden, denn mir hat es heute die Sicherung raus gehauen und somit habe ich den Sim ins nirvana verbannt.

Aber keine Angst, das Forum bleibt bestehen und wird weiterhin durch meine Crew und mich gepflegt.

Gruss
Cedric

Yves
10.10.2012, 08:06
Eigentlich möchte ich nicht darüber reden (...)
Lieber Cedric,

Ok, dann lassen wir dich hier erstmal in Ruhe, obwohl ich der Meinung bin, das es eine Kurzschluss-Handlung ist, nach der vielen Arbeit und dem Geld, die du schon in dieses Projekt gesteckt hast.

Aber wenn du Hilfe brauchst oder einen Gesprächspartner suchst, wir sind doch füreinander da.

Liebe Grüsse
yves

WoDi
10.10.2012, 08:09
Kurzschluss-Handlung
Hat er ja geschrieben, der Arme: "... denn mir hat es heute die Sicherung raus gehauen ..."
Gib nicht auf Cedric. Soweit wir können werden wir Dir helfen. Versprochen.

Gruß
Dieter