Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Graz [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graz



Sebastian Dorn
15.09.2012, 00:01
leider nur für den 10-er :o( - HIER (http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=17372) zu finden vielleicht gefällt es Euch ja

Yves
15.09.2012, 07:15
Hallo Sebastian,

Wenn du für x-plane 9 keine Szenerie von Graz hast, kann ich dir eine zukommen lassen.
Schick einfach deine e-mail-Adresse per PM an mich.

Gruss
Yves

Sebastian Dorn
15.09.2012, 11:51
Danke, ich schreib Dir mal eine mail - DANKE DIR!
Ich hatte mal eine, aber die hat nicht finktioniert bei mir...

ansonsten, wie gesagt, hoffe, dass die Szenerie geht....

Bernhard60
22.12.2012, 20:53
Äh, ich hab damit ein komisches Problem: Die Szenerie ist bei mir ein "Tafelberg" wie ich es sonst nur früher vom MS-FS gekannt habe: Der Apron und alles drumrum ist auf 3.500 ft.

Ich bin bei Szeneriebasteleien ein absoluter Newbie, deshalb meine Frage: Wie kann man das ändern? Danke.

hanmue
23.12.2012, 08:15
Wenn ich richtig informiert bin (von Hermann), gibt es für X-Plane kein Werkzeug, mit dem man meshs, sprich Höhen, ändern kann. Leider...

Beni
23.12.2012, 10:23
Wenn ich richtig informiert bin (von Hermann), gibt es für X-Plane kein Werkzeug, mit dem man meshs, sprich Höhen, ändern kann. Leider...

Wenn man die Höhen mit der Scenery ändern würde...