Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Avro RJ100 oder RJ85 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avro RJ100 oder RJ85



Beni
16.09.2012, 13:36
Ich hab mir schon lange nen Avro gewünscht und ich bin eben schnell auf das (http://store01.prostores.com/servlet/x-planestore/Detail?no=253) Gestossen.
Im Archiv hab ich auch ein Review von Yves gefunden. Yves könntest du sagen wie die neuste Version aussieht (oder villeicht jemand anderes :) )Ich weiss nicht welchen ich nehmen soll:mad:

Was meint ihr?

Stephan Manzek
16.09.2012, 18:29
Hallo Benedikt,

ich würde keine von den beiden nehmen, sondern eher die Avro RJ70!

Nur bei der Avro RJ70 werden sowohl XP9 als auch XP10 in den Systemvoraussetzungen genannt, ausserdem ist dieses Modell mit 500 MByte Download deutlich schwerer, was auf mehr Funktionen oder Optionen schließen lässt. Die Avro RJ85 ist im Download nur 200 MB, die RJ100 sogar lediglich 60 MB groß...

Beni
16.09.2012, 18:57
Dank dir Stephan,
Wie ich sagte, schwebe ich zwischen diesen 3 Typen.
In der Zwischenzeit hab ich mir aus Frustration die Boeing 747-100 von Gary Hunter gekauft, ein wirklich schönes Flugzeug mit nem Miesen Cockpit.
Ich glaub ich nehm den RJ100, mein Lieblingsavro. Wie man sehen kann updatet der Hersteller die Flugzeuge nacheinander

Dank dir

Stephan Manzek
16.09.2012, 22:24
Wie ich sagte, schwebe ich zwischen diesen 3 Typen.


Nimm doch alle 3, dann hast du nichts falsch gemacht und kannst uns dann bestimmt berichten, welcher Vogel nun wirklich der Bessere ist... Kicher

Yves
17.09.2012, 08:41
ich würde keine von den beiden nehmen, sondern eher die Avro RJ70!
Nur bei der Avro RJ70 werden sowohl XP9 als auch XP10 in den Systemvoraussetzungen genannt, ausserdem ist dieses Modell mit 500 MByte Download deutlich schwerer, was auf mehr Funktionen oder Optionen schließen lässt. Die Avro RJ85 ist im Download nur 200 MB, die RJ100 sogar lediglich 60 MB groß...

Hallo Benedikt,
Ich selber besitze die Avro RJ85 und die Avro RJ100 und bin mit beiden zufrieden.
Die von Stephan vorgeschlagene Avro RJ75 kenne ich (noch) nicht. Ich gehe mit ihm aber einig, dass bei diesem Flugmuster wegen der Anzahl MB die Systemtiefe grösser sein muss als bei den beiden anderen.
Gruss
Yves

hanmue
17.09.2012, 13:43
Ist das die 500MB? Ich kann's nicht so richtig klar erkennen.

http://xplane.andreasbenjamin.com/index.php?option=com_content&view=article&id=237:get-the-rj70-for-x-plane-9-a-10&catid=25:the-project

oder die, aber die hat aber nur 272MB?

http://secure.simmarket.com/the-avroliner-project-avro-rj70-x-plane-9-10.phtml

hanmue
17.09.2012, 13:45
Kann man 4 Tiebwerke unter x-plane eigentlich auf 2 throttles legen, also 2x2? Ich habe da noch nichts gefunden.

Hermann
17.09.2012, 15:00
Ich gehe mit ihm aber einig, dass bei diesem Flugmuster wegen der Anzahl MB die Systemtiefe grösser sein muss als bei den beiden anderen.

Die Gösse des Downloades hat nicht unbedingt immer etwas mit der Systemtiefe zu tun! Es kommt immer auf den Inhalt an. Vielleicht hat es zig Fotos, Livrees, Manual usw.
Soviel ich weiss, haben alle Avros ( Free oder Pay ) keine grosse Systemtiefe ( was das auch immer beinhaltet :rolleyes: ).


Was mich einwenig nachdenklich stimmt, dass bei Simmarket kein Foto vom Cockpit gezigt wird ( oder ich habs nicht gefunden ):(

Bei Andreas sieht man etwas mehr. Leider kann man die Fotos vom Cockpit nicht grösser machen!

Ich selber habe die RJ85 ( 266MB ) und kann die Beschriftung im 2D-Cockpit nur schwer lesen. Auch eine Brille mit 100 Dioptren ( ca 1000 Flaschenböden ) bringen nichts................es ist z.T. unscharf:KS:

Im 3D-Cockpit kann man heranzoomen und dann geht das Lesen etwas besser:)

WoDi
17.09.2012, 15:30
Kann man 4 Tiebwerke unter x-plane eigentlich auf 2 throttles legen, also 2x2? Ich habe da noch nichts gefunden.

Ja Hans, das geht, vorausgesetzt Deine Hardware hat zwei trennbare Throttle.

Gruß
Dieter

Beni
18.09.2012, 17:07
So Freunde, ich hab mir den Avro RJ100 zugelegt und bereue es nicht!
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jrlt-4-a87f.png

Auf dem Weg nach LCY. Ich lade übermorgen nen Flugbericht hoch. (Call of London City - Old Avro RJ100)

:)

Yves
20.09.2012, 07:32
Gut gemacht! :)
Dann wünsche ich dir viel Vergnügen bei den Flügen mit dieser Maschine!
Gruss
Yves