Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Frau im Cockpit A 380 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau im Cockpit A 380



Hermann
30.09.2012, 23:16
http://www.youtube.com/v/xGqivNQyI1s

Yves
01.10.2012, 09:19
Warum nicht eine Frau, wenn sie ihren Job gut macht?
Interessanter Film! Danke für den link, Hermann! :)
Gruss
Yves

hanmue
01.10.2012, 10:31
Auch von mir ein Danke. Nettes "Quoten-Video". Ich glaube nicht, dass das weibliche Geschlecht in diesem Job die 50%-Quote schaffen wird, ebensowenig wie am Hochofen bei den Stahkochern.

LSZB67
01.10.2012, 21:08
"Quoten-Video"?
Ist doch egal "wer" oder "was" fliegt. Hauptsache qualifiziert und bei voller Gesundheit. :-)

Pasquale

Beni
02.10.2012, 20:02
Ist doch egal "wer" oder "was" fliegt.
Naja, haupsache es ist nicht Cedrics komischer Affe, mit dem er nach Amerika fliegt Kicherman
Auch in Sofia nicht, da fliegen die Flugzeuge nachts an meinem Fenster vorbei. Spotten geht nicht, da zu viel Sonne und bei 30 Grad ist das auch nicht lustig

Sebastian Dorn
02.10.2012, 22:06
KLASSE SACHE!
mein Vater sagte mir vor einigen Tagen, dass das Teil von einer Frau gesteuert wird.
Und wisst ihr was??

Über Hoyerswerda fliegt die Maschine regelmäßig, das ist da woh ich her komme, und es ist wohl ein ganz besonderer Sound, den die Maschine so hat.....