Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
UFMC macht Schotten dicht? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UFMC macht Schotten dicht?



hanmue
20.10.2012, 10:15
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Javier Cortes nach ca. 5 maliger Freischalt-Code Anforderung innerhalt 4 Jahren für UFMC und x737-UFMC die Schooten dicht macht, und keinen Freischaltcode mehr schicken will, oder sich zumindest sehr quer stellt. Hat hier jemand Erfahrung mit mehrmaliger Freischaltcode-Anforderung bei ihm, und wenn ja, welche?

Stephan Manzek
20.10.2012, 11:39
Habe zwar erst 2 Mal einen Freischalt-Code nachfordern müssen, aber das ging dann sehr schnell. :)
Wenn das dann reglementiert werden sollte, fände ich das doof, denn ich werde innerhalb von 4 Jahren sicherlich die eine oder andere Hardware an meinem Rechner ändern... :cool:
Natürlich ist es aus Javiers Sicht ebenfalls nervig, von gewissen Leuten wöchentlich mit derartigen Mails bombardiert zu werden... :KS:

hanmue
20.10.2012, 13:42
Natürlich ist es aus Javiers Sicht ebenfalls nervig, von gewissen Leuten wöchentlich mit derartigen Mails bombardiert zu werden...

Klar, das ist nachvollziehbar, aber einmal pro Jahr müßte wohl drin sein. Naja, hab's nur gelesen, weiß auch nix Genaues.

Sebastian Dorn
20.10.2012, 16:57
Ich verstehe es...
Ich habe ihn bereits 3 Mal gebeten, bisher Ohne Probleme, aber ich habe Seine mails nun abgespeichert, denke weitere Nachfragen sind nicht mehr nötig.