Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Cirrus C4 ADF [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cirrus C4 ADF



hanmue
20.10.2012, 13:38
Liebe X-Plane Kenner,
ich möchte die C4 zum Übergang von VFR zu IFR benutzen (üben...). Es funktioniert auch Alles gut, aber leider bin ich zu doof:confused:, die ADF-Anzeige zu aktivieren (alle anderen NAVs gehen). Wenn ich die ADF-Frequenz (natürlich in der Nähe des NDB) testhalber eindrehe, tut sich garnichts auf dem PFD. Ich habe xplane.org nach einem "manual" oder Infos zur C4 durchwühlt, finde aber nicht Gescheites zu meinem Problem. Ich will online Vectoren mit ATC fliegen, und da kann es schon mal sein, dass er mir ein NDB gibt.
Also: weiß jemand, wie ich die ADF-"Nadel" der C4 auf das Display bekomme? Danke schon mal.

Sebastian Dorn
20.10.2012, 14:02
was für eine Maschine ist es, und wo bekommt man die her?

hanmue
20.10.2012, 16:48
Die ist bei xplane schon dabei Sebastian, der kleine Jet in General Aviation glaub ich.

Sebastian Dorn
20.10.2012, 16:51
ach die Maschine... - mal sehen, ich schau es mir mal an, eventuell heute Abend.... - sprichst DU von XP9 oder den 10-er?

Stephan Manzek
20.10.2012, 17:31
Das ist die Maschine, die bei XP9 nach Neuinstallation im Intro in LOWI auf der Runway steht Kicherman

Sebastian Dorn
20.10.2012, 17:59
schon klar, aber eventuell hat er Schwierigkeitne im XP10, darum frage ich nach...

Sebastian Dorn
20.10.2012, 22:02
ALso, ich hab es gefunden....

WEnn Du im Display auf der linken SEite die Knöpfe ansiehst findest Du einen Button, mit der Aufschrift. "bearing" daneben ist der Knopf und den musst Du öffter drücken.
Dann klickst Du somit " NAV1 - NAV2 - ADF1 - ADF2 - GPS1 - GPS2 - ____ " durch...

probier es aus, ich denke, das ist es, was DU meinst. VIEL SPAß!

hanmue
21.10.2012, 05:24
ALso, ich hab es gefunden....
yepp, genau das habe ich gesucht, manchmal stehe ich auf dem Schlauch... Danke Sebastian.