Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Unser Hermann hat Geburtstag [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Hermann hat Geburtstag



Cedric Loup
22.10.2012, 05:58
Alles Gute und Gesunde zu Deinem 64igsten Wiegenfest.

Bleib gesund und munter und genisse Deinen Tag.

Liebe Grüsse

Cedric

Dietmar
22.10.2012, 07:51
Lieber Hermann,
auch von Christiane und mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.

Feiere heute recht ausgiebig im Kreise deiner Familie.

Gesundheit und Wohlergehen mögen dich begleiten!

WoDi
22.10.2012, 08:52
Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleibe gesund und freue Dich auf die nahende Pensionierung.

Gruß
Dieter

Stephan Manzek
22.10.2012, 08:59
Hallo Hermann,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern und genieße den Tag. :cool:

Yves
22.10.2012, 09:25
Lieber Hermann,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag. Du bist jetzt zwar ein Jahr älter, aber dafür kannst du ja demnächst als Rentner viel freie Zeit geniessen. Ich weiss, dass du dich mächtig darauf freust.

Ich wünsche dir und deiner Frau Annemarie einen schönen Tag und ein fröhliches Geburtstagsfest.

Liebe Grüsse
Yves

hanmue
22.10.2012, 09:43
Es sei mir gestattet (und ich tue es gerne) mich auch anzuschließen, und Dir Alles Gute zu wünschen, Hermann.

Bernhard60
22.10.2012, 12:21
Alles Gute Hermann, und Grüsse aus Österreich :)

Robert
22.10.2012, 14:30
Hermann, auch ich möchte mich den guten Wünschen anschliessen und hoffe, dass Deine guten Tips und Beiträge auch im neuen Jahr zahlreich in die Tastatur und aufs Forum fliessen mögen...:)

Hermann
22.10.2012, 19:11
Vielen, vielen Dank für all Eure Wünsche:)

Ja, nun kommt die Arbeit, muss mich auf die Pensionierung vorbereiten. Ab Januar 2013 werde ich nur noch einen Chef haben.......meine liebe Frau:rolleyes:

Christer
22.10.2012, 19:32
Alles Liebe und Gute lieber Hermann. Bleib gesund und munter!

Sebastian Dorn
23.10.2012, 23:03
Tja, Hermann, also dann HÖR MAL SCHÖN HIN (http://www.youtube.com/watch?v=osKLrBxqkuA&feature=related): Alles Gute wünsch ich Dir, bleib gesund und munter und treff in der Luft immer die richtigen Entscheidungen. . .

maatiin
24.10.2012, 16:41
Auch von mir nachträglich alles Gute. Ich hoffe der neue Chef wird ein angenehmer ;-)