Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane 10 New Zealand Pro - PREVIEW [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane 10 New Zealand Pro - PREVIEW



alpilotx
26.10.2012, 12:25
Ich möchte kurz mein neues Scenery-Experiment vorstellen, welches mittlerweile in einem recht fortgeschrittenem Stadium sich befindet. Wie die Überschrift schon sagt, geht es um Neuseeland. Die Gegend reizte mich schon lange - wobei ich selber noch nie da war - da ich wusste, dass es für NZ fantastische, frei verfügbare Geodaten gibt (die förmlich danach schrien endlich in eine Sceney für X-plane umgewandelt zu werden). Nun hatte ich endlich die "Zeit" dafür, und so entstand in den letzten 2 Monaten, New Zealand Pro.

Satt vieler Worte habe ich eine Galerie mit zahlreichen vorher-nachher Bildern erstellt, wo man die Vorzüge der neuen Scenery - so denke ich - recht deutlich sehen kann. Der nachfolgende Link führt zu den Bildern.


X-Plane 10 New Zealand Pro - PREVIEW (https://picasaweb.google.com/101666907909842492197/XPlane10NewZealandProPREVIEW#5803367494001837042)


https://lh5.googleusercontent.com/-FeVEEVmpWmo/UImz_P0HQ_I/AAAAAAAAB7A/1V3Yl02tJtE/s400/FA-22A_13_nz.jpg

Ein paar Detail / Hintergrundinformationen findet ihr auf meiner Webseite hier:
http://www.alpilotx.net/2012/10/26/x-plane-10-new-zealand-pro-preview/

Geplante Veröffentlichung ist November (spätestens Dezember) ... je nach dem, was mir noch alles an "Spielereien" einfällt, bzw. welche Probleme mir noch begegnen. Und "natürlich", wie immer bei mir, das ganze als "donation ware" (sprich: frei - mit freiwilliger, unverbindlicher "Spende").

Stephan Manzek
26.10.2012, 13:40
Hallo Andras,

das gefällt mir außerordentlich gut, dass es deine Szenerie-Projekte als "donation ware" gibt, und das ganze bislang auch in einer herragenden Qualität. Da nehmen andere Hersteller richtig viel Geld für zum Teil weit schlechtere Qualität.

Hut ab und weiter so! :)

Christer
26.10.2012, 14:08
WOW, Klasse Arbeit Andras! Super finde ich, deine Eingriffe in die Global Scenery, sprich, Flüsse dort "entstehen" zu lassen, wo vorher keine waren, Küstenlinien nachbearbeiten usw. Mesh sowieso!
Freue mich sehr auf die Veröffentlichung. :D

alpilotx
26.10.2012, 15:36
Kleiner Hinweis: ich habe nichts entstehen lassen oder von Hand nach bearbeitet :) ... All diese Verbesserungen sind hauptsächlich der deutlich besseren Rohdaten zu verdanken (die ich natürlich noch aufbereiten musste ... aber das sind dann "algorithmische" Lösungen wie ich sie mag).

Christer
26.10.2012, 16:45
Also doch keine Zauberei, sondern nur ein banaler Algorithmus. ;)
Im Ernst, was du dort machst, ist oberstes Regal. Danke für die Mühe!

Olaf
27.10.2012, 12:45
Hallo Andras,

auch von mir ein großes Dankeschön für deine tolle Arbeit. Eigentlich wollte ich ja im XP10 hauptsächlich in Europa (Deutschland, Schweiz, Skandinavien) und Nordamerika rumschippern. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich mich wohl bald auch in Neuseeland rumtreiben muss. ;)
Jetzt muss ich halt nur meinen Flugrechner wieder zum Laufen kriegen und wieder Zeit zum Fliegen.