Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Support X-Plane. Org [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support X-Plane. Org



Stephan Manzek
28.11.2012, 22:43
Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie schnell und unkompliziert Kundenservice aussehen kann.

Immer wieder las ich, dass es die CRJ-200 inzwischen in der Version 1.53 gibt, welche auch unter 64 bit läuft.
Also mal flugs meine E-Mail-Konten durchforstet auf der Suche nach einer entsprechenden Mail... :confused:

Nix gefunden, dann nochmal auf die org, um zu sehen, ob denn wirklich eine Version 1.53 aktuell sei...
Unten rechts war plötzlich ein Chat-Angebot zu sehen, das ich doch mal gleich ausprobieren musste. Kurze Frage gestellt, und innerhalb von Sekunden eine Antwort. :o
Ich war echt baff, denn so schnell hatte ich keine adäquate Antwort erwartet. Schnell die E-Mail-Adresse angegeben, die wurde dort mit der Kundenkartei abgeglichen, und schon hatte ich meinen Download-Link in meinem Postfach! ;)
Vor einiger Zeit hatte ich eine ähnliche Anfrage per Mail abgesetzt; auch hier gab es innerhalb von Minuten Antwort.

So muss Kundenservice aussehen! :cool: