Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Co-Piloten plugin [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Co-Piloten plugin



Christer
04.12.2012, 21:08
Hallo liebe Freunde,

gerade kam mir der Gedanke, wie es wäre, wenn man die Möglichkeit hätte, zu zweit, per LAN oder über das Internet, als Captain & Co-Pilot ein und das selbe Flugzeug fliegt. :cool: :cool:

Schon mal jemand derartige Gedanken gehabt? :)

WoDi
04.12.2012, 22:18
Konnte der FSX nicht sowas? Der X-Plane nicht, soweit ich weiß.

Gruß
Dieter

Olaf
04.12.2012, 22:20
Ja, im FSX kann man sich zu zweit in ein Cockpit schwingen. Kann mich noch gut an einen Flug mit einem ehemaligen Staffelkollegen in einer Boeing 737 von Erfurt nach Alicante erinnern. :)

Christer
05.12.2012, 00:43
Das ist echt cool finde ich, sowas für X-Plane? :D Bitte Bitte, baue wer jemand so ein plugin!!!!!!

Hermann
05.12.2012, 11:15
Christer, weisst du noch, Uwe hatte mal so ein Tool programmiert für den FS 9.

Es war sehr beeindruckend, wenn Uwe in Deutschland das Landing Light eingeschaltet hat und bei mir im Cockpit sich danach der Switch bewegte!

Wir sind auch zusammen online geflogen aber es durfte sich natürlich nur einer bei VATSIM / IVAO einloggen:)

Das grösste Problem war die Synchronisation beider Flugzeuge d.h: Die zeitliche Verzögerung der Daten vom Server.

Das war auch der Grund, dass wir dieses Projekt aufgegeben haben.

Dietmar
05.12.2012, 12:34
Es war sehr beeindruckend, wenn Uwe in Deutschland das Landing Light eingeschaltet hat und bei mir im Cockpit sich danach der Switch bewegte!

O seelige Dreifaltigkeit! Was lehrt mich das?

Hermann
05.12.2012, 16:41
Ja, Dietmar, ich könnte bei dir in der Stube Dinge bewegenKicher

Dietmar
05.12.2012, 18:02
In mijn kamer, wordt echter niets beweegt!:KS:

Stephan Manzek
05.12.2012, 18:34
Also, ich kann machen, dass die Luft stinkt... Kicher

Dietmar
05.12.2012, 18:57
Also, ich kann machen, dass die Luft stinkt...

Aha, etwa über ein Plugin?