Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
27 Zoll Monitor [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 27 Zoll Monitor



hanmue
11.12.2012, 19:47
Guten Tag Piloten,
gibt es eine Empfehlung von Euch für einen 27 Zoll Monitor, max. 300 Euro? Meine Augen :cool: machen das nicht mehr mit, und ich muß auf 27'' gehen.:rolleyes:

Lobito
28.12.2012, 16:05
Moin Hans,
mein erster Beitrag in diesem Forum gilt dir :) . Auch ich benötigte eine größere lesbare Bildfläche. Wichtig waren für mich die Auflösung1920 : 1200 und eine Bildpunktgröße von mind. 0,28 mm. In den Foren wurde oftmals über Hanns.G-Monitore berichtet, aber das passende Modell wird zwischenzeitlich nicht mehr hergestellt.
Über alte Chip-Testberichte habe ich den DELL TFT LCD2702WFPc gefunden und ihn gebraucht bei Quant Electronic für 399,99 EUR erworben und heute wurde er endlich zugestellt, aufgestellt - und überzeugt. Nun wird ein Nachfolgemodell für ebenfalls 399,00 EUR angeboten. Siehe http://www.quantelectronic.de/Monitore/27_TFT_LCD_Dell_2709W_FullHD_Widescreen_6ms_HDMI_U SB-Hub_i4_17460.htm
Es handelt sich um A-Ware und sollte eigentlich ohne Fehler sein. Ein Restrisiko bleibt natürlich bestehen. Schau ihn dir einmal an.

Beste Grüße,
Wolfgang aus Hamburg

hanmue
28.12.2012, 18:19
Werde ich mir anschauen. Danke für den Tipp Wolfgang und herzlich Willkommen hier bei uns! Um Hamburg beneide ich Dich, die schönste Stadt Deutschlands :o (finde ich).