Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Friends Online Leiste [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friends Online Leiste



Beni
12.12.2012, 22:15
Mir ist bei der Friends online Liste unten, aufgefallen, das die Namen nicht getrennt sind. Das ist störend finde ich. Könnte man das ändern?

Danke

Cedric Loup
13.12.2012, 19:34
Zur Zeit existiert kein update für dieses Future.

Andere Sachen die im Moment wichtiger sind stehen an vordere positionen.
zum Beispiel die Vorbereitungen und die Kamin vergrösserung für den Weihnachtsmann, denn sein Bauch soll wieder dicker geworden sein. Kicherman

Liebe Grüsse
Cedric

Stephan Manzek
13.12.2012, 19:41
Kamin vergrösserung für den Weihnachtsmann, denn sein Bauch soll wieder dicker geworden sein

Cedric, sollst du petzen? Kicherman

Cedric Loup
15.12.2012, 15:11
sollst du petzen?

Mist habe ich wieder mal nicht daran gedacht. :KS: Kicherman

https://dl.dropbox.com/u/33677796/friend.jpg

Das hat doch genug Abstand und sollte eigentlich trotzdem gut übersichtlich sein? Oder?

Gruss
Cedric

Christer
15.12.2012, 17:27
ne, der Typ heißt "Dietmar Stephan Manzek" Kicher

Beni
15.12.2012, 18:06
ne, der Typ heißt "Dietmar Stephan Manzek" Kicher

Hmm, das kommt bei mir genau so vor. Jetzt heisst er Christer Nighthawk78. Ich frag mich wer dieser Typ ist Kichermann

Stephan Manzek
15.12.2012, 20:17
ne, der Typ heißt "Dietmar Stephan Manzek"

Ich wollte schon immer einen zweiten Vornamen haben... Kicherman

Cedric Loup
15.12.2012, 20:23
Problem Gelöst
Addon vorerst ausgeschaltet. :)

Liebe Grüsse
Cedric

Stephan Manzek
15.12.2012, 20:30
Problem Gelöst
Addon vorerst ausgeschaltet. :)



Welches Problem? Kicher

Christer
15.12.2012, 20:46
Welches Problem? Kicher
Diese Frage habe ich mir allerdings auch schon gestellt. Kicherman

Bernhard60
15.12.2012, 22:12
...
Andere Sachen die im Moment wichtiger sind stehen an vordere positionen.
zum Beispiel die Vorbereitungen und die Kamin vergrösserung für den Weihnachtsmann, denn sein Bauch soll wieder dicker geworden sein. Kicherman

Blablabla, gib einfach zu, dass dein Wunschzettel grösser geworden ist Kicherman