Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
BAe Jetstream 32 von X-Aviation [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BAe Jetstream 32 von X-Aviation



Jürgen
18.12.2012, 18:46
Hallo,

ich bin durch Wolf-Dieter (Danke WoDi) auf das tolle X-Plane-Forum aufmerksam geworden und werde mich sicher wieder öfters hier umschauen. Mit X-Plane fliege ich seit der Version 8 virtuell in der Gegend herum.

Bei X-Aviation habe ich die BAe Jetstream 32 (http://www.x-aviation.com/catalog/jetstream-p-92.html) von JRollon gefunden und mir gegönnt. Aktuell kostet das Maschinchen 30$ statt später knapp 35$. Ich konnte zwar noch nicht ausgiebig damit fliegen, aber meine erste Eindrücke sind

positiv:


es wurde auf das Gizmo-Plugin verzichtet, dass ja immer wieder Probleme bereitet
die Maschine lässt sich ganz gut fliegen
der Sound ist toll


weniger positiv:


die grafische Qualität des Cockpits - da gibt es mittlerweile Besseres, auch wenn sie nicht schlecht ist.


Wer sich für die Maschine interessiert, kann bei X-Aviation zunächst das Handbuch herunterladen und sich ein Video ansehen.

Ich werde in den nächsten Tagen die Maschine sicher öfters fliegen und kann ja mal berichten, wie sie sich im Praxiseinsatz so macht.

Stephan Manzek
18.12.2012, 19:40
ich bin durch Wolf-Dieter (Danke WoDi) auf das tolle X-Plane-Forum aufmerksam geworden und werde mich sicher wieder öfters hier umschauen.

Na dann, willkommen im Club... Kicherman

Beni
18.12.2012, 20:33
die grafische Qualität des Cockpits - da gibt es mittlerweile Besseres, auch wenn sie nicht schlecht ist.

Hmm, so schlecht sieht die garnicht aus. Aber ich finde das Flugzeug schön und werd es mir nach dem A320 Neo zulegen :)

Sebastian Dorn
18.12.2012, 20:45
Scheint laut VIDEO eine heiße Maschine zu sein...