Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Prob mit der SSJ 100 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit der SSJ 100



Sebastian Dorn
20.12.2012, 16:49
Was ist nun passiert???

Ich bin echt verwirrt.

Ich habe XP10 getestet und habe dabei die SSJ 100 in den Ordner geschoben.

Das ging ein mal FAST gut, weil die Bildschirme ein MIST angezeigt haben, habe zwischendurchdann ein zweites Flugzeug probiert, dann habe ich die SSJ nocheinmal geladen und hatte ein abartiges Geräusch wie als ob ich das Arbeiten meiner Soundkarte hörte.

So, XP10 habe ich runter geworfen, aber nun habe ich das Geräuschproblem, wenn ich den Flieger bei XP9 öffne.

Es klingt abartig und ich bekomme es weder durch Wiederherstellungspunkt benutzung, noch durch Neuinstallation in den Griff.
WAS IST DAS??

hat XP10 meine Soundkarte Manipuliert??

Sebastian Dorn
20.12.2012, 16:57
Problem gelöst...

Ich habe mir nocheinmal die Corvalis installiert... - dabei hat sich das miese GIZMO eingeschlichen...
Problem gelöst.

Hermann
20.12.2012, 18:26
Das ging aber schnell...................knape 8 MinutenKicher

Sebastian Dorn
20.12.2012, 20:18
ja, ich hatte mich erinnert, dass es da was gibt, was man im Notfall IMMER raus hauen sollteKicherman
dass mir die Corvalisinstallation Gizmo wieder installiert, war mir in dem Moment nicht soooo bewusst:rolleyes: