Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Jetstream 32 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetstream 32



hanmue
21.12.2012, 15:12
Sollte man möglicherweise im Auge behalten:

http://www.x-aviation.com/catalog/jetstream-p-92.html

oder genügt die DASH 8... und die Pilatus 12?

Sebastian Dorn
22.12.2012, 11:59
Die Dash8 ist ein größeres Flugzeug als der Jetstream und IST ABSOLUT SPITZE und DERZEIT im Sonderangebot (http://store01.prostores.com/servlet/x-planestore/Detail?no=287) .
Wenn Du mit der Dash8 liebäugelst, dann schlage zu!!!
Sie ist ausgereift, gibt es für XP9 und wenn Du fragen hast, - meine PM hast Du ja ;o)

Der Jetstream - ich habe ihn mir tatsächlich gegönnt, weil ich Urlaub habe und ich gestern wohl in einem RAUSCH war... - naja, der Jetstream greift in die XP Jopystick-Konfiguration ein - aber es ist logisch, dass es das tut, weil der Jetstream von der Bauweise her logisch programmiert wurde.

Aber ich beobachte das mal und werde darüber noch schreiben....

FAKT: Der Jetstream ist ein tolles Fluggerät und man könnte ihn mit der PC12 vergleichen, aber eher mit der Kingair.
Pilatus12, eines meiner Lieblingsflieger, ich habe die von Sgir, aber ich muss sie noch einmal korrekt Updaten, derzeit ist meine Defekt.

Aber, als sie lief muss ich sagen, hatte ich schon Spaß mit ihr.

Jedoch, wenn Du die Dash8 die PC12 und den Jetstream nicht hast, und Du willst Dir was zu Weihnachten gönnen, dann würde ich Dir empfehlen:
AUF JEDEN FALL JETZT die Dash8 zu kaufen, denn die ist derzeit billig, und dann den Jeststream, wenn Du genug von der Dash8 hast, denn das Manual sollte man definitiv lesen, um mit ihr Spaß zu haben - aber auch den Jetstream muss man lesen....

Einen kleinen Nachteil hat die Dash8, die Zahlen bei der Dash8 sind etwas klein, aber sie sind für mich trotzdem noch gut lesbar und es ist ein Flugzeug, bei dem der AP den Piloten benötigt, und man muss richtig mitdenken, ein Flugzeug, mit Systemtiefe, die Spaß macht.
Zum Jetstream kann ich noch nicht viel sagen, aber meine ersten kleinen Runden gestern waren viel verprechend und ich denke, auch dieses Flugzeug ist wirklich gut gemacht ...Frameschonend kommt sie mir auch vor.