Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Boeing 727-Series [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boeing 727-Series



Stephan Manzek
22.12.2012, 10:58
Seit einigen Tagen kann man die Boeing 727 (http://store01.prostores.com/servlet/x-planestore/Categories?category=Boeing+Aircraft%3A727+Series) käuflich erwerben. Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich mir diese Flieger kaufen soll, war die 727 doch der erste Flieger in den 70er Jahren, in dem ich meine ersten Erfahrungen als PAX machte... :D

Sebastian Dorn
22.12.2012, 11:49
klar, wenn Du XP10 hast und es flüssig läuft und Du Langstreckenflüge machst, weil Du viel Zeit hast... - WARUM NICHT!

Aber vielleicht warte noch ein wenig, eventuell kommt der Flieger mal im Sonderangebot und da würde ich dann zuschlagen - in einem Jahr oder so.

...und dann würde ich aber die Komplette Serie Jetzt für 60€ holen, ansonsten - DIE BILDER SIND SPITZE UND VIEL VERSPRECHEND! Für mich wäre es aber nichts, 1. ich habe kein XP10 2. fliege ich keine Langstrecke.

GUTE ENTSCHEIDUNG WÜNSCHE ICH DIR - oder..... vieleicht ist es doch ein kleines Weihnachtsgeschenk:rolleyes: was DU Dir einfach mal gönnen solltest?!

Olaf
22.12.2012, 12:12
Stephan danke für diese Info. Ich liebäugel auch mit diesem Flieger. Leider kann ich nirgends entdecken, ob die auch 64bit tauglich ist. Vielleicht liegen bei mir auch nur ein paar Tomaten auf den Augen und ich habe es irgendwo überlesen. Weißt du dazu mehr?

Stephan Manzek
22.12.2012, 13:19
@Olaf

Die derzeit fehlenden 64bit Plugins sind bei mir ebenfalls der Grund, warum ich mich das eine oder andere Flugzeug im Moment nicht kaufe.
Ich gehe davon aus, dass die meisten Hersteller von Flugzeugen auch die entsprechenden 64bit Plugins liefern, sobald XP10.20 dem Beta-Status entwachsen ist... :cool:

@Sebastian

Wie kommst du darauf, dass die B727 ein Langstreckenflieger ist? Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_727) lässt sich nachlesen, dass die B727 wohl eher ein Kurz-/Mittelstreckenflugzeug ist. :D

Hermann
22.12.2012, 13:30
Jungs, ich staune immer wieder wie ihr alle Muster systemgerecht beherrschen könnt:)

Ich selber müsste dazu Monate aufbringen um nur einem Muster gerecht zu werden...............aber vielleicht liegt es an meinem IQKicher

Nicht mal ein Linienpilot fliegt in seinem Leben so viele Muster:cool:


Aber gut so, der Markt muss florieren. Und es gibt nichts schöneres als den Hangar voll Flieger zu haben. Aber bitte bewegt sie wenigstens einmal im Monat!

Nicht böse sein.....................war nur so ein Gedanke:) Wollte ja eigentlich nur das Forum etwas belebenKicher


Hermann, der nie recht hat!

Stephan Manzek
22.12.2012, 13:34
Und es gibt nichts schöneres als den Hangar voll Flieger zu haben

Genau deswegen! Kicher

Hermann
22.12.2012, 13:35
Wenigstens einer, der ehrlich istKicher

Sebastian Dorn
22.12.2012, 13:37
... any Hermi's thoughts.... :)

Ja, und wie recht er hat Kicherman - aber so is es, also, ich sag Dir, ich werde meinen Hangar langsam ausmisten, denn mittlerweile habe ich definitiv extreme Favouriten.

. . .. , aber dass die B727 ein Mittelstreckenflieger ist, überrascht mich nun doch etwas. Muss zugeben, ich habe mich da nie erkundigt, bin von falschen Annahmen ausgegangen - oder sagen wir Vermutungen.

Stephan Manzek
22.12.2012, 13:42
oder sagen wir Vermutungen

Ich nenne so etwas gefährliches Halbwissen... Kicherman

Dietmar
22.12.2012, 13:44
Dort steht:
Additional Information:
for X-Plane 10.11+. For windows, Mac, or Linux. "Not for PowerPC". Recommended 1+ GB of Vram, and 8+ GB of system memory.

Dazu könnte man erst mal sagen:
Dieser Flieger ist also für das 32bit-X-Plane. Version 10.11 und 10.20 mit der X-Plane-32bit.exe.
Auf den 64bit-Flieger dürft ihr dann noch warten.

Aber es gibt noch eine andere Deutung:
Sie empfehlen mehr als 8 GB Systemspeicher. Das ist bei einem 32bit System Unsinn.

Also kauft recht schön und teilt uns dann mit, ob für 32- und 64-bit.
Man schaut also nach, ob der Flieger ein fat plugin aufweist.

.

Dietmar
22.12.2012, 13:59
Ich nenne so etwas gefährliches Halbwissen...


Halbwissen, ich denke da eher an Nichtwissen.
Vermutungen haben es so in sich. Ich denke da an die spezielle Fermatsche Vermutung, auch bekannt unter Fermats letzter Satz.
Der Herr Fermat wusste etwas, die Anderen wussten aber nichts, noch nicht mal etwas halbes.
Ist nun mal so, wenn einer etwas für sich behält.

Sebastian Dorn
22.12.2012, 14:10
Ich nenne so etwas gefährliches Halbwissen... Kicherman


DER PUNKT GEHT AN DICH:cool:

Sebastian Dorn
22.12.2012, 14:11
Halbwissen, ich denke da eher an Nichtwissen.

... Kicherman und der zweite Punkt an Dich Kicherman ....

Olaf
22.12.2012, 14:29
Aber gut so, der Markt muss florieren. Und es gibt nichts schöneres als den Hangar voll Flieger zu haben. Aber bitte bewegt sie wenigstens einmal im Monat!


Hm, da ist was wahres dran, Hermann. ;) Zum Glück ist mein XP10 Hangar noch nicht so voll. Gerade mal die CRJ200 als Payware von diesen "Dickblech"-Fliegern. Alles andere ist nur "Kleinkram". ;) Da ist die 727 ein willkommener Jet mit "Uhrenladen". Aber keine bange, ich werde mich nicht als Tester, ob auch 64bit, vor den Zug (äh Flieger) schmeißen. Dafür ist sie mir denn doch ein bissel zu teuer. :rolleyes:

Stephan Manzek
22.12.2012, 14:32
The first thing to note is that the Boeing 727 series is running in 64Bit. As Laminar Research has not yet made 64Bit official then of course there could be still be changes yet to be completed, But I have encountered no issues on my system in running the 64Bit version, The review was done in 10.10Final.


Hab dann noch etwas zum Thema B727 und 64 bit gefunden... (http://xsimreviews.com/2012/12/21/xsimreview-aircraft-review-retro-funk-flyjsim-boeing-727-series/) :cool:

Dietmar
22.12.2012, 15:53
Das besagt aber leider gar nichts, ich habe das auch gelesen. Wenn der Flieger mit XP 10.20 64bit gestartet wird, läuft er natürlich, das Grundgerüst wird mit dem Planemaker (ist ein 32 bit Programm) gemacht, erst die Zusatzschmankerl werden als Plugin (DLLs usw.) sowohl für einen 32- als auch 64bit-X-Plane benötigt. Ist kein fat plugin in der B727, werden diese Zusatzfunktionen nicht vorhanden sein.
Darauf deutet dieser Satz hin: As Laminar Research has not yet made 64Bit official then of course there could be still be changes yet to be completed

Ist bei der B727 kein plugin dabei, dann funzt es natürlich, ohne Einschränkungen, auch bei XP 64bit.

Beni
22.12.2012, 16:31
Die 727 hat ein hat SASL und noch ein anderes Plugin. Beide sind für 64 Bit.

Beni
22.12.2012, 20:57
I felled in love...
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jrlt-1h-9a11.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jrlt-1i-d82c.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jrlt-1j-a684.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jrlt-1k-b53b.png

Das sind alles die -200ADV. Ich hab alle Varianten :)

hanmue
23.12.2012, 08:13
Ich hab alle Varianten

Und Du kannst Deine obige Aussage mit den 64Bit-plugins jetzt auch definitiv bestätigen?!

Beni
23.12.2012, 10:21
Definitiv Ja. Kicherman Alles 64 Bit

Olaf
17.06.2016, 20:43
Bin gerade auf X-Plane.Org über dieses Video gestolpert. In kürze soll die Version 2 veröffentlicht werden.

Wer sich das Video anschauen möchte...


http://www.youtube.com/watch?v=9l4w4JiXht8

Dabei war ich schon ernsthaft am Überlegen, mir die Ixeg Boeing in den Hangar zu stellen. Habe aber die Vermutung, dass sie da nachher wirklich nur rumstehen wird. Und dazu wäre sie echt zu schade und zu teuer. :o
Allerdings würde ich die 727 in V2 für einen kleinen Update Preis erhalten. (Wenn es denn klappt, traue dem Frieden da nicht ganz im X-Plane.Org Store) Na, ich werde dann berichten.

Beni
17.06.2016, 21:42
Ich finde die Neuerungen ganz spannend. Vorallem die 3D Integration vom XFMC ist denke ich etwas, was hoffentlich in viele Flugzeuge einziehen könnte (Vorallem Freeware).

Was ich allerdings eine Frechheit finde ist, das man jetzt plötzlich für alle möglichen V2s einen Updatepreis zahlen muss. Das ist meiner Meinung nach nicht fair gegenüber dem Kunden. Es gibt soviele Flugzeuge, die durch mehrere Versionen immer Gratis geupdatet werden (JARDesign ist da zum Beispiel ein Vorzeigebeispiel, was da am A320 im Laufe der paar Jahre passiert ist ist wirklich beindruckend). Vorallem wenn wie bei der 727 nur so ein kleines Update stattfindet.

Olaf
17.06.2016, 22:37
Was ich allerdings eine Frechheit finde ist, das man jetzt plötzlich für alle möglichen V2s einen Updatepreis zahlen muss.
Benedikt, ich sehe das ganze ein wenig gelassener. Die Hersteller müssen ja diese V2 Updates nicht anbieten. Und da es für die Aufwand ist und die evtl. davon sogar leben, geht das schon in Ordnung. Ansonsten ist das bei Anwendungssoftware ja gang und gäbe, für Upgrades nochmals zur Kasse gebeten zu werden. (Da stellt sich mir die Frage, wie es der Entwickler vom Totalcommander (http://www.ghisler.com/deutsch.htm) macht. Vor Ewigkeiten gekauft und noch immer kostenlose Updates/Upgrades.)

Naja, und wenn es dann wirklich ein 10er für das V2 Update der 727 ist, kann man denk ich, gut damit leben.

Chimo
23.06.2016, 21:10
Die 727_V2 ist jetzt auf der .org erschienen. Sie kostet stolze 60$. Eigentümer der Version 1 erhalten Rabatt und müssen dafür eine E-Mail an sales@x-plane.org mit der ursprünglichen Order Nr. schicken. Da ist erst einmal Suchen angesagt:). Ich bin gespannt.
Viele Grüße
Joachim

Chimo
23.06.2016, 21:18
Oops, gerade habe ich meinen Promo Code bekommen (5min nach Absenden meiner Mail!) und schon ist die 727_V2 wieder von der .org verschwunden.- Edit: jetzt hat es geklappt. Der Server war wohl überlastet:p
Liebe Grüße
Joachim

Olaf
23.06.2016, 22:34
Danke für den Hinweis, Joachim.
Werde mich aber erst morgen drum kümmern. Hoffe, dass ich es dann alles so hinkriege mit dem Upgrade Preis.

Jürgen
24.06.2016, 20:12
Ich habe ohne etwas zu tun eine Mail mit dem Promo-Code für das Upgrade bekommen. Bei 10 EUR konnte ich nicht "nein" sagen... Ich komme zwar aktuell nicht viel zum Fliegen, aber das Angebot wollte ich mir erst einmal sichern.

Chimo
25.06.2016, 06:13
Exakt, man braucht nichts tun. Ich hätte nur eine Stunde warten müssen.:)
viele Grüße
Joachim

Olaf
25.06.2016, 07:21
Hm, ich musste eine Mail schicken. Erst darauf hin, bekam ich den Promo-Code. Es hat alles geklappt. :)
Nun heißt es, sich mit der neuen Maschine und dem X-FMC vertraut zu machen. :o

Stephan Manzek
02.07.2016, 10:01
Bei 10€ konnte ich auch nicht Nein sagen ;) Ich bin erst über die Mail gestolpert, und habe dann festgestellt, was das Angebot beinhaltet.

Auch die alten Liveries der V1.x kann man weiter verwenden, wenn man die Dateinamen etwas modifiziert. :D