Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
ETNL Rostock-Laage [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETNL Rostock-Laage



Christoph
23.12.2012, 18:58
ETNL Rostock - Laage Airport 1.0 im org von bosun

Stephan Manzek
23.12.2012, 19:07
Ich hab dann mal den dazugehörigen Link (http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=18064) rausgesucht... Kicherman

Olaf
23.12.2012, 19:24
Bereits installiert und ich bin begeistert, ganz in meiner Wohnort Nähe nun so einen tollen Flughafen zu haben. :cool:
Habs zwar schon auf Platte und getestet - Trotzdem euch beiden vielen Dank für die Info. :)

hanmue
25.12.2012, 15:10
Bedauerlicherweise bin ich zu doof, oder jedenfalls unfähig, mir von dieser Seite die R2_library:

http://xplane.cz/en/2011/04/01/r2-library-knihovna-3d-objektu/

zu holen. Die wollen ein Passwort für die R2_library für XP10, und ich finde keinen Weg, wie ich mich registrieren kann und somit an ein Passwd gelange, weder für#s forum noch sonstwo. Jedenfalls in englisch ist das so, und tschechisch beherrsche ich leider nicht.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Stephan Manzek
25.12.2012, 17:59
Steht doch genau da, was du machen musst!

OK entering the password field

Also, auf gut deutsch, sollst du das Wort OK dort eintragen Kicher

Aber tröste dich, lieber Hans, ich hab beim ersten Mal auch erst genauer hinsehen müssen... :KS:

hanmue
25.12.2012, 18:11
Danke Stephan! Hat geklappt. Also dazu bedarf es schon eines gewissen Intelligenzquotienten, um das zu erkennen, oder vielleicht ist es auch einfach nur der Mut "OK" zu klicken...

Stephan Manzek
25.12.2012, 18:55
Ich denke, wer sich Simulationsspiele antut, muss ein gewisses Maß an Gehirnmasse zwischen Ohren haben; Idioten können nur Ballerspiele sowie Bildzeitung lesen... Kicher