Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Vorschau Video für X-EDAQ von slaker [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschau Video für X-EDAQ von slaker



Olaf
02.01.2013, 19:16
Hallo,

vielleicht habt ihr es schon gesehen, bemerkt oder so. Es gibt eine tolle Vorschau auf eine sicherlich feine und interessante Szenerie in und um Halle, die gerade in der Mache ist.

Schaut euch mal dieses Vorschau Video von slaker an. Mir gefällt es total und ich bin schon gespannt auf die Veröffentlichung.



http://www.youtube.com/watch?v=bCm_G3F7l9g

Sebastian Dorn
04.01.2013, 00:30
WENN DAS DER THOMAS SIEHT!! - WOW!

Klasse Video.
Aber sag mal, die BK112 in XP10???

Ich dachte das geht nicht, weil man dafür 64-but benötigt. Nun verstehe ich gar nichts mehr....

Olaf
04.01.2013, 00:47
Wenn man den X-Plane 10 mit der 32bit *exe startet, (Ab der Version 10.20 werden beide Möglichkeiten angeboten.) funktioniert der BK-117, wie er soll. Leider habe ich aber mit 32bit weniger FPS als mit 64bit. Weswegen ich ausschließlich 64bit nutze. Muss nur aufpassen, dass es nicht zu Entzugserscheinungen wegen dem BK-117 kommt. Kicherman

Cedric Loup
04.01.2013, 22:51
64-but benötigt

Aber wieso benötigt man da 64 Menschliche Hintereile? Kicherman Kicherman

Liebe Grüsse
Cedric