Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane 9 und Thrustmaster Hotas Warthog [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane 9 und Thrustmaster Hotas Warthog



Olaf
02.01.2013, 22:56
Hallo,

hat jemand von euch die o.g. Konfiguration am Start? (TM Hotas Warthog mit XP9)

Leider werden mir im XP9 "tausende" Achsen angezeigt. Während im 10er alles okay ist. Ab und an kam es dann auch vor, dass sich Achsen nach einem Windows Neustart einfach verstellt haben. Sprich Pitch war dann auf einmal Throttle usw.

Deswegen würde mich einfach mal interessieren, ob diese Konfiguration bei jemandem von euch mit dem XP9 funktioniert. Das es an Windows 8 liegt, schliesse ich erstmal aus. Denn dann dürfte dieses Phänomen auch im XP10 auftreten. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee dazu. Eine Info noch dazu. Ich hatte die XP9 Installation vom Mac einfach auf den Windows Rechner kopiert, ein Update rüberlaufen lassen und alles was in den Verzeichnissen nach Mac klang gelöscht. Oder liegt es doch an Windows 8. :confused:

Vielleicht noch gleich eine Frage hinterher. :o Ich finde einfach den Thread nicht mehr, wo darüber diskutiert wurde aus den einzelnen DVDs ein *.iso draus zu machen. Und kann man dann aus diesem einem *.iso eine komplette Neuinstallation vornehmen. Ich frage deswegen, weil ich heute alle DVDs vom 9er in ein Verzeichnis kopiert hatte und dabei ein Überschreiben von Dateien abgelehnt hatte. Das kopieren der 2. bis 6. DVD ging rasend schnell. Hinterher war das Verzeichnis nur ca. 7,5 GB groß. Das kann doch nicht hin hauen oder? Denn, um alle Eventualitäten auszuschliessen, würde ich die Installationsprozedur noch einmal vornehmen.

Karsten
03.01.2013, 21:24
Hallo Olaf,

die .iso-Tips findest Du in der X-Plane 10 Sektion und dann unter "alles über X-Plane 10". Zum Thrustmaster kann ich nichts sagen, habe selber Saitek

Stephan Manzek
04.01.2013, 19:49
Nee Olaf, mein Komplett-ISO für XP9 hat 45 GB... Einfach von jeder DVD alle Daten in ein Verzeichnis und daraus ein ISO-File machen.
Gutes Gelingen :D

Olaf
04.01.2013, 20:32
Vielen Dank euch beiden.
Wenn ich den Inhalt der einzelnen DVDs in ein Verzeichnis kopieren wollte, sollten gleiche Dateien etc. nicht überschrieben werden. Irgendwie muss ich Mist gebaut haben. Aber ich arbeite an dem, der einpaar Zentimeter vor dem Bildschirm sitzt. :o

Olaf
06.01.2013, 10:48
Wollte nur kurz eine Rückinfo geben.
Auch mit Windows 7 hatte ich mit dem Hotas Warthog beim 9er das Problem, wie schon mit Windows 8. "Tausende" von Achsen, die im Joystick Menü angezeigt wurden und ab und an musste nach einem Neustart des Rechners Steuerungstechnisch wieder alles neu konfiguriert werden. So dass ich das Projekt XP9 aufgegeben habe.

Hermann
06.01.2013, 11:19
So dass ich das Projekt XP9 aufgegeben habe.

Das ist auch besser so, Olaf:)

XP9 ist nur für dünngesähte ExpertenKicher

Olaf
06.01.2013, 13:12
Du sagst es, Hermann. Habe ich es also noch rechtzeitig mitbekommen. :o