Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Muss ich denn eigentlich immer alles selber machen? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss ich denn eigentlich immer alles selber machen?



Hermann
05.01.2013, 11:23
Unser Cedric hat heute Geburtstag.

Wie, Du wirst schon 48 Jahre alt? Das kann ich gar nicht glauben, denn von großer Entfernung siehst Du keinen Tag älter als 47 aus! Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche dir alles Gute und wieder viele Flüge in unserer Gruppe:)

Rolf
05.01.2013, 11:25
Alles Gute auch von mir.......

Dietmar
05.01.2013, 11:56
Lieber Cedric,
auch von Christiane und mir herzliche Glückwünsche zu deinem Wiegenfeste!

Es ist zwar kein runder Geburtstag, aber wir werden heute Abend auf dein Wohl anstossen!




@Und für Hermann: Du bist nun mal der Erste, der hier am frühen Morgen unterwegs ist.
Ich bin Samstag erst so ab 10 Uhr hier, also gebührt dir die Ehre, uns Ahnungslosen diese freudigen Ereignisse zur Kenntnis zu bringen.

Hermann
05.01.2013, 12:02
@Dietmar
Es ist immer wie beim Zeitungslesen.
Es kommt darauf an, welche Seite man zuerst aufschlägt und ich fange immer zuerst mit: "Was ist heute los?" an und nicht mit der BörseKicher

LSZB67
05.01.2013, 14:02
Lieber Cedric

Auf in die neue Runde!!!

GPS und NAV Daten aktualisieren und neue Ziele ins Auge fassen.

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag.

Pasquale

Bernhard60
05.01.2013, 14:14
Alles Gute zum Geburtstag :)

WoDi
05.01.2013, 14:19
Auch von mir Cedric: Alles Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Dieter

Christer
05.01.2013, 14:49
Lieber Cedric, alles Gute, viel Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr!

Robert
05.01.2013, 16:00
Hallo Cedric,
Selbstverständlich auch von mir die besten Wünsche für Dein neues Jahr.
Buen Cumpleaños. .:)

hanmue
05.01.2013, 16:20
Alles Gute zum Gebutstag Cedric.

Beni
05.01.2013, 18:24
Auch alles gute von mir!! Ich wusste garnicht, dass du auch im Jänner Geburi hast!

Josef
05.01.2013, 19:09
Auch von meiner Seite! Alles Gute zum Geburtstag

Liebe Grüsse:
Josef

Yves
05.01.2013, 19:45
Lieber Cedric,

im Gegensatz zu Hermann lese ich den Börsenteil erst am Abend Kicherman
Deshalb etwas spät, aber trotzdem von Herzen: Alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüsse
Yves

Karsten
05.01.2013, 19:50
Lieber Cedric,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Thomy68
05.01.2013, 20:19
Lieber Cedric,

Ganz herzliche Gratulation und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Liebe Grüsse
Thomas

Stephan Manzek
05.01.2013, 20:25
Lieber Cedric,

willkommen im Club der 48er Kicherman

Lass es dir gut gehen. Ich werde nachher auf den Wohl prosten :)

Olaf
05.01.2013, 20:37
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute, Cedric.

Cedric Loup
05.01.2013, 22:05
Hallo zusammen

Man ich bin gerührt und komme mir vor wie das Rührschitt im Lingdrinkglas. Kicherman

So viele Geburiwünsche hatte ich schon lange nicht mehr erhalten.
Im Forum so viele, auf Facebook noch mal so viel und dann auch noch der Brieftäger. :)

Ich habe ich wahnsinnig gefreut Eure Wünsche zu lesen und natürlich habe ich mich auch etwas amüsiert beim lesen.

Danke viel mal allerseits.


...denn von großer Entfernung siehst Du keinen Tag älter als 47 aus!

Tja und fühlen tue ich mich wie 27. Kicherman


wieder viele Flüge in unserer Gruppe
Dies wird auch wieder kommen, denn mit einem 27" Monitor sollte es ja noch toller ausschauen. :)



Es ist zwar kein runder Geburtstag, aber wir werden heute Abend auf dein Wohl anstossen!

Danke viel mal, ich hole jetzt noch ein Bierchen aus dem Kühler und proste mal richtung Norden durch die Luft zu Euch. Kicherman


GPS und NAV Daten aktualisieren und neue Ziele ins Auge fassen.

Jup, jetzt werde ich aber den Flug vom letzten Samstag mit Hermann im XP 10 und grossen Monitor review Passieren lassen und ein Homing fliegen auf das VOR WIL ab Bleienbach auch dem X-Plane Server. :)


Ich wusste garnicht, dass du auch im Jänner Geburi hast!
Toll unser Forum, gell.
Jetzt haste schon wieder was in Erfahrung bringen können. Kicherman

Tja das war damals im 64 als mit der Liebe Gott gefragt hatte wann ich auf der Erde erscheinen möchte und vor allem auch wo.
Ich hatte da die Qual der Wahl von 12 Monaten aus denen ich mich endscheiden musste, wann ich da runter möchte.
Danach noch einmal mit eins aus einundreissig, welchen Tag in dem Monat.
Und natürlich auch das Land.
Dann Frage mich der Liebe Gott bei den vorbereitungen, ob ich zu armen oder reichen Leuten auf der Erde gedeien möchte und da sagte ich zu Sehr sehr reichen Leute
Der Liebe Gott aber sagte, zu sehr reichen Leuten könne er mich nicht senden, denn ich müsse leider meinen Reichtum selber erwirtschaften.
Dann angang 65 eben in dem Monat am 5. Tage kam ich dann zu Eltern dessen Einkommen nicht auf Rosen gebettet waren und ich versuchte danach aus dieser Misere das beste zu machen und erwirtschaftete meinen Reichtum selber.
Es gabt höhen und tiefen, die manchmal kaum zu überwinden waren und erst vor 12 Jahren waren die Kurven nur noch nach oben gezeichnet.

Nein nein ich habe einen Reichtum erwirtschaftet, aber nicht eigentlich aus Geld, sondern an Wertschätzung, einem Super Arbeitsteam in der Firma, viel Gesundheit, Freude und einer tollen Freundin, die mein tun und die wenige Zeit für Sie Tolleriert.


willkommen im Club der 48er
Danke Stephan, denke der Club der 48er wird ein toller Club sein und dies gibt ein super Jahr. Kicherman

Allen noch einmal recht herzlichen Dank für Eure Geburtstagsgrüsse

Liebe Grüsse
Euer Cedric