Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Learjet 35/36 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Learjet 35/36



Beni
07.01.2013, 22:21
Ich hab heut was auf der .org gefunden!

Learjet (http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=18054)

Sieht doch ganz jummy aus! Kicher
Wer kann testen?

Sebastian Dorn
08.01.2013, 10:34
na Du! Du testest doch gern ;)

Ich meine, ganz ehrlich, ich habe derzeit wenig Zeit, aber runtergeladen habe ich die Maschine schon.:rolleyes:

Ich hab den Learjet schon ganz gern, aber ich denke, die Challenger300 - sabber..... - ne nee, da müsste sich der Learjet gewaltig anstrengen.

hanmue
08.01.2013, 13:00
In Anbetracht der Tatsache, dass in X-Plane (nach meinem Wissensstand) die Learjets sehr dünn gesäät (schreibt man das so?) sind, ist er ganz gut; wenn man die Sonnenblenden weggeklickt hat, 2 Flaps gesetzt hat, und den Stall bei Vollgas/TO abgefangen hat (schnell die Gears und Flaps rein), fliegt er manuell ganz ordentlich, AP und alle Automatiken (falls er welche hat) hab ich nicht getestet. Aber dass er gut in der Hand liegt in der Luft, ist ja schon mal was.

Hermann
08.01.2013, 14:08
aber ich denke, die Challenger300 - sabber..... - ne nee, da müsste sich der Learjet gewaltig anstrengen.

Richtig:)

habe diesen Learjet schon vor Wochen mal angeschaut aber ich kann mich mit dem Ding nicht so richtig anfreunden!

Sebastian Dorn
09.01.2013, 20:53
räusper.... hustl...

also....

also, ich mus sagen.....

ICH BIN ÜBERRASCHT!
Auch wenn das Cockpit nicht sooo toll aussieht....

die Bedienung des dortigen Bildschirmes ist interessant...

Sie liegt einigermaßen gut in der Luft. Extreme Turbulenzen mag sie nicht...

ein ILS CAT-III Anflug schafft sie wirklich gut.

Also, wenn man sich in die Bedienung einließt ist das eine Alternative für alle, die keine Geld für eine Challenger ausgeben wollen.
DAS SOLLTE KEIN VERGLEICH SEIN, aber der Learjet ist wirklich nicht schlecht gemacht.

Die Falcon7 jedoch würde ich bei weiten von der Grafik vorziehen, aber wer gern Lear fliegt ist damit echt gut bedient.