Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Was ist bei diesem Herr los! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist bei diesem Herr los!



Hermann
18.01.2013, 17:52
Einem guten Freund habe ich empfohlen das UFMC von Javier Cortés zu kaufen.

Nun sind schon ein paar Tage vorbei und kein Downloadlink und kein Key:mad:

Auf Mailanfragen gib es auch keine Reaktion!

Weiss einer was bei Javier los ist?

Der Weltuntergang ist doch schon lange GeschichteKicher

WoDi
18.01.2013, 19:28
Der Weltuntergang ist doch schon lange Geschichte
Auch in Spanien?


Aber wie Dir schon geschrieben ist er manchmal etwas langatmig. Vielleicht ist er im Urlaub? Dann ist Ruhe, weil er eine one man show betreibt.

Gruß
Dieter

Hermann
18.01.2013, 23:38
Na ja.................Urlaub............ eventuell sogar in den schweizer Bergen:)


Gibt es da nicht so eine " Abwesenheitsnachricht " im Mailprogramm?

Als Programmierer und Geschäftsmann, sollte man das kennen:)

Yves
19.01.2013, 09:34
Vielen Dank, Hermann!
Ich oute mich mal: der gute Freund bin ich.

Ich habe vor 5 Tagen das UFMC via paypal gekauft und bis jetzt keinen download-link erhalten. Javier Cortéz habe ich in dieser Zeit zwei (anständige) mails geschickt, aber tatsächlich keine Antwort erhalten. Ich warte jezt noch 3-4 Tage, dann lasse ich den Betrag bei paypal stornieren.

Das ist übrigens bereits das zweite Mal, dass mir sowas passiert. Vor ein paar Jahren habe ich in Frankreich Goodway gekauft, aber nie erhalten. Es kam danach bloss ein mail, sie hätten zur Zeit Probleme mit ihrem server, und dann herrschte trotz mehreren mails meinerseits absolute Funkstille. Die 40 Euros habe ich nie mehr gesehen...
:KS:

Gruss
Yves

Olaf
19.01.2013, 11:10
Yves, ich drück dir die Daumen, dass es mit dem UFMC doch klappt.

Christer
19.01.2013, 15:19
Hermann hat vollkommen Recht. Eine Abwesenheitsnachricht wäre das mindeste, schliesslich wird mit Geld jongliert!

Hermann
21.01.2013, 12:51
Herr Javier Cortés....................wir bitten um ein Lebenszeichen:)

Hier von diesem kleinen Orte
grüß’ ich herzlich in die Welt!
Man versteht sich ohne Worte,
wenn man sich für Freunde hält.

Drum seid bitte nicht so traurig,
wenn Ihr kurz mal nichts mehr hört.
Könnt mir gerne einmal schreiben,
wenn Euch das tatsächlich stört.

Hab’ zurzeit viel um die Ohren,
mächtig Arbeit, Stress im Haus...
Doch es ist längst nichts verloren,
komm’ bald wieder aus mir raus.

Susanne Aukschun

Hermann
22.01.2013, 14:43
Jetzt ist mir alles klarKicher

Fotógrafo: Javier Cortés, hat nun ganz andere Dinge im KopfKicher


http://www.flickr.com/photos/javisacre/

Christer
22.01.2013, 16:19
Das zieht natürlich mehr. Auch wenn dies keine Entschuldigung ist! ;)

Yves
29.01.2013, 10:59
OK, jetzt habe ich endlich von Javier Cortèz ein mail mit meinen Download-link erhalten. Wahrscheinlich ist er von paypal auf mein Problem aufmerksam gemacht worden, nachdem ich mich dort über die nicht erfolgte Lieferung beklagt hatte.

Javier schreibt, es sei nicht sein Fehler, alle meine mails seien in seinem SPAM-Ordner gelandet...

Gruss
Yves

WoDi
29.01.2013, 11:45
Javier schreibt, es sei nicht sein Fehler, alle meine mails seien in seinem SPAM-Ordner gelandet...
Dort sind denn wohl meine Mails auch gelandet. Ob man mal in dem Ordner nachsehen kann, denn das habe ich schon öfter gehört.

Gruß
Dieter

Hermann
29.01.2013, 12:46
Ne, ne Dieter................es landen nur die MAC- Mail im Spam-OrdnerKicher

Na, dann ist es ja nun Geschichte und Schuld hat niemand:)

Dietmar
29.01.2013, 14:04
Ne, ne Dieter................es landen nur die MAC- Mail im Spam-OrdnerKicher

Na, dann ist es ja nun Geschichte und Schuld hat niemand:)

Nene, so geht das aber nicht!

Wer einen solchen SPAM-Filter programmiert hat entweder keine Ahnung - oder was noch schlimmer ist, er steht in bezahlten Diensten eines bekannten Unternehmens.