Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
A380 starten [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A380 starten



Guggele
20.01.2013, 17:44
Hallo zusammen, habe mir den A380 geholt, bekomme ihn aber nicht in die Luft. Wenn ich die Bremse (b) löse passiert gar nichts.

Kann mir jemand weiter helfen.

Schöne Grüsse Jörg

(wbrake hat noch einen Wert drin, nur was ist die wbrake???)

hanmue
20.01.2013, 19:01
Mit "B" geht das glaub ich nicht, es ist wie beim A320 QPAC. Du mußt entweder einen Flightstickknopf definieren für die wbrake (wheelbrake), oder den FMC aufmachen, dann kommst Du mit der Maus an die wheelbrakes und kannst sie lösen.

Guggele
20.01.2013, 20:30
Mit "B" geht das glaub ich nicht, es ist wie beim A320 QPAC. Du mußt entweder einen Flightstickknopf definieren für die wbrake (wheelbrake), oder den FMC aufmachen, dann kommst Du mit der Maus an die wheelbrakes und kannst sie lösen.

Danke, vielleicht kannst Du mir das noch ein wenig genauer erklären, ich kenn mich net wirklich so gut aus mit dem ganzen. Oben links sieht man was noch zu ist.

http://www.bilder-upload.eu/upload/8b8652-1358706588.png

Gruss Jörg

http://dl.dropbox.com/u/33677796/f346t2439p32331n1.png
Foto Nicht als Tumbnails einbinden surfen nicht mehr mit 2800 Baud Modem.
Bitte in Zukunft auf jpg konvertieren.
Danke

WoDi
20.01.2013, 22:55
Die Parkbremse befindet sich in dem Fenster, in dem der MCDU vergrößert zu sehen ist. Die Taste B geht in der Tat nicht.

Gruß
Dieter

Cedric Loup
20.01.2013, 23:32
Was hat das Teil gekostet?

Gruss Cedric

WoDi
20.01.2013, 23:37
Airbus A380-841 Lufthansa Price: 45.00 €

Gruß
Dieter

Cedric Loup
20.01.2013, 23:53
Iiih sehe es erst jetzt.
Auf dem Ding steht Peters Aircraft.

Na danke Dieter, dann ist der Fall klar. Kicherman

Liebe Grüsse
Cedric

hanmue
21.01.2013, 12:53
Hallo Jörg,
wenn Du die wheelbrakes gelöst und abgehoben hast, würde mich schon mal interessieren, wie Du mit Hagers A380 so spontan zurecht kommst.
Die Hager-Flieger sollen ja technisch sehr detailliert programmiert sein, was man so liest, daher wohl auch der hohe Preis. Mir war das bist jetzt eine Nummer zu groß...

Beni
21.01.2013, 13:21
Hallo Hans,

Der Flieger ist nicht schlecht aber:
Zu hoher Preis
3D Cockpit ist noch seperat erhältlich
2D Cockpit ist meiner Meinung nach sehr mässig

Alles im allen ist der Flieger nicht mehr Zeitgemäss

hanmue
21.01.2013, 15:43
Ja Beni, das ist klar. Aber man munkelt ja allenthalben, dass die Hager-Flieger vom A320-QPAC abstammen und von Hager weiterentwickelt wurden. Soweit ich das gelesen und verstanden habe, bekommt der QPAC, was z.B. sein flight by wire betrifft, von den erfahrenen online-Piloten gute bis sehr gute Noten, auch wenn er eine schlechte Optik hat.
Und da ja auch einige von diesen erfahrenen Heavy-Fliegern offensichtlich 45E für den A380 ausgeben, und das Problem der mäßigen Optik kennen, gehe ich mal davon aus, das an der technischen Umsetzung der Systeme viel Gutes und Richtiges ist. Ich würde einfach gerne mal wissen, ob das so ist, ob der Hager A380 dem realen A380 in der Techniksimulation (nicht in der Optik) tatsächlich sehr nahe kommt.

Beni
21.01.2013, 16:48
Ok Hans


Er fliegt sich auf jeden fall nicht wie eine Cessna 152 kicher
Meiner Meinung nach relativ real. Aber ich würde an deiner Stelle warten und Teer trinken. Es kommt sicher ein besserer A380.

Hermann
21.01.2013, 17:36
warten und Teer trinken

Am besten danach noch ein paar Hühnerfedern schluckenKicherman

Hans, hast du einen guten ArztKicher

Guggele
25.01.2013, 11:34
Kriegs halt einfach net hin. Bin wohl zu doof dazu, jetzt starte ich halt immer im Landeanflug Zürich und flieg dann :-)

Gruss Jörg

alexla72
29.01.2013, 08:12
Mhmm, schau mal auf das panel unten zwischen den beiden Pilotenstühlen. Dort sollte sich ein Hebel befinden (genannt Parkbrake) den einfach mal drehehn. Das sollte rein theoretisch funktionieren, da es auch beim A320 QPAC so ist :D