Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Blackhape Prime [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blackhape Prime



Guggele
25.01.2013, 11:45
Hallo alle zusammen, ich will Euch mal ein wenig über meine neue Errungenschaft dem Blackhape Prime berichten.

Nach dem ich den A380 nicht in die Luft bekomme, habe ich mir gedacht ich fange lieber mal klein an und habe mir ein schönes Spassgerät gekauft (http://store01.prostores.com/servlet/x-planestore/Detail?no=435).

Ich war am Anfang etwas skeptisch so was kleines zu holen, bin aber jetzt echt hin und weg. Das Ding macht zum in den Bergen fliegen einen heiden Spass und man ist echt zügig unterwegs. Der Blackhape Prime ist super schön gemacht und das Cockpit ist meiner Meinung nach eine Augenweide (http://tinyurl.com/b3g2nd7
).

Für den kleinen Zwischendurchflug ist das für mich genau das Gerät dass ich gesucht habe. Der Preis ist meiner Meinung nach OK für das was man bekommt. Werde demnächst noch ein paar Printscreens machen und hier online stellen.

Gruss Jörg

Hermann
25.01.2013, 13:54
Da hast du vollkommen recht,

Der Flieger steht auch in meinem Hangar:)

Olaf
25.01.2013, 16:55
Ist dieser Flieger auch voll kompatibel mit der 64bit Version vom X-Plane? Denn die Bilder und eure Einschätzung machen Lust darauf, sich diesen zu kaufen.

Hermann
25.01.2013, 17:35
Ist er, da er kein Plugin hat:)

Olaf
25.01.2013, 17:49
Prima. Danke für die Info. Dann werde ich mal am WE... :)