Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Und das bei einer renomierter Firma! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und das bei einer renomierter Firma!



Hermann
01.02.2013, 15:55
Dem Mac Pro wird der Stecker gezogen



http://www.20min.ch/digital/dossier/apple/story/Dem-Mac-Pro-wird-der-Stecker-gezogen-14582691

Beni
01.02.2013, 16:03
Ich sag nur: Verdammt! Ich hoffe aber, das das Nachfolgermodell NVIDIA Grafikkarten haben wird :)

Dietmar
01.02.2013, 16:12
Na, dann warten wir dochmal auf das "Grossartige".

Allerdings finde ich, dass da viele Gesetze der EU grenzwertig sind (Glühlampen, Bananenkrümmung etc.).
Und jetzt auch noch Finger im Lüfter! Welcher Beknackte kommt denn auf diese Idee?
Das könnte ich mir allerdings in Gods own country vorstellen! Kicherman

Hermann
01.02.2013, 16:32
Und jetzt auch noch Finger im Lüfter! Welcher Beknackte kommt denn auf diese Idee?

Natürlich die PutzfrauKicher Und du haftestKicherman

Oder noch schlimmer, der Säugling spielt mit Papas Füssen und enteckt plötzlich das drehend Ding...........Fingelein weg:o