Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Erfahrungen mit Urban Maxx? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Urban Maxx?



WoDi
08.02.2013, 10:42
Wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrung mit http://store01.prostores.com/servlet/x-planestore/Detail?no=356 ?

Gruß
Dieter

hanmue
08.02.2013, 12:06
Ich habe es schon lange und finde es ist die 5 Dollar mehr als wert. In der Zwischenzeit gibt es auch OLD_City (für alte Städte halt), greyspace (für Industriegebiete) und PPP_WIN (für Parks und Ähnliches, z.B central park NY). Es strukturiert sehr schön die Landschaft in die einzelnen urbanen Gebiete.
Wenn man allerdings von simheaven photoscenery/osm benutzt, braucht man Urban Maxx nicht unbedingt.

WoDi
08.02.2013, 12:12
Danke Hans, für deine Info.
Taugt das auch für Europa?

Gruß
Dieter

hanmue
08.02.2013, 16:04
Meiner Meinung nach ja, ich fliege damit viel in Köln/Bonn rum. Aber so den typischen europäischen Häuserstil hat es höchstens leicht angenähert... Man kann aber z.B. sehr gut die Industriegebiete von den Wohngebieten unterscheiden.

Bernhard60
08.02.2013, 23:17
So, ich hab mir die jetzt auch geholt und kann sagen:
Schaut schön aus und ist die paar US$ allemal wert.
Nicht grad der Überbringer, aber Peis<>Ergebnis passt auf alle Fälle.

Jürgen
09.02.2013, 12:41
Ich nutze auch UrbanMAXX 3D und bin ganz zufrieden damit. Ich hoffe zwar, dass es überflüssig wird wenn die X-Plane Welt mal fertig ist, aber bis dahin verbessert es die Darstellung von besiedelten Gebieten ganz ordentlich. Die ca. 5 EUR sind m. E. gut angelegt.

WoDi
09.02.2013, 18:37
Vielen Dank für die Infos!

Gruß
Dieter