Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Melde mich zurück!!! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melde mich zurück!!!



Thomas CH
27.02.2013, 18:10
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich nach einer sehr langen Abwesenheit wieder zurück.

Das letzte Jahr war für mich sehr geprägt von beruflichen und privaten "Umstrukturierungen".
Dazu kam noch mein Auslandsaufenthalt in der Wüste (kein Urlaub).

Jedenfalls bin ich gesund und munter wieder zurück und beginne mit dem Abarbeiten meiner Privaten Nachrichten....


Bis die Tage :-)

Thomas

WoDi
27.02.2013, 18:14
Schön wieder etwas von Dir zu hören, Thomas.
Ich dachte Du hättest Dich mittlerweile zum "Nurleser" (zurück)entwickelt.

Dann viel Spaß beim Aufholen.

Gruß
Dieter

Thomas CH
27.02.2013, 18:25
"Ich dachte Du hättest Dich mittlerweile zum "Nurleser" (zurück)entwickelt."

NEGATIV ;-)

Jetzt geht's wieder voll los!!!

Stephan Manzek
27.02.2013, 18:52
Uns bleibt aber auch nichts erspart...^^

Nein, keine Angst, war lediglich ein Scherz! Kicherman

Welcome back... :)

Heinz Dieter
27.02.2013, 20:32
Hallo Thomas.

Freue mich, als langjähriger Modell-Scaleheliflieger und seit Herbst letzten Jahres jetzt auch X-Plane 10 NUR-Heliflieger, hier jetzt einen sehr kompetenten Ansprechpartner in Sachen Heli zu haben.

Gruß Dieter

Olaf
27.02.2013, 22:31
Prima, gesund und munter. Willkommen zurück. :)

Christer
01.03.2013, 09:44
Herzlich willkommen zurück Thomas! :)

Hermann
01.03.2013, 10:19
Herzlich willkommen zu Hause:)