Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Die Heli Cracks bekommen eine Eigene Rubrik [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Heli Cracks bekommen eine Eigene Rubrik



Cedric Loup
02.03.2013, 12:59
Hallo Heli Fan

In der letzten Zeit haben wir einige Piloten im Forum erhalten, die sich ausschliesslich mit dem Heli beschäftigen.
Dazu denke ich ist jetzt der Reichtige Zeitpunkt gekommen, für die Helifreunde eine eigene Rubrik zu eröffnen.
Ihr findet die Rubrik unter Vermischte und folgende Unterrubriken sind dort enthalten.
Sollte was fehlen, dann bitte unter Fehler im Forum Meldung machen.

Die Rubriken im Heli Corner


Heli News X-Plane und Realität
Screenshot Flugberichte
Einzelbilder und Fotos
Virtuelle Workshops und Tutoriale
Technisch



Ich denke, dass man so hier im Forum durch die Separierung etwas mehr übersichtlichkeit erhalten und man Heli Beiträge nicht suchen muss.
Auf jeden Fall nicht mehr in dem Umfang.

Die Bestehenden Beiträge verschiebe ich step by step an Ihren neuen Platz.
Sollte nach dem Sonntag dem 10. März noch ein Beitrag nicht verschoben, dann benutzt bitte den am Moderaror melden Knopf, damit ich diesen noch verschieben kann.

Moderatoren der diversen Rubriken, sollte das Mail zu Euch gelangen, dann bitte weiterleiten, an Mich.

So und nun allen Heli Fans viel vergnügen mit der neuen Rubrik

Euer Cedric

Christoph
02.03.2013, 15:26
Prima, gute Idee!

Danke. :D

Thomas CH
02.03.2013, 18:58
Danke Cedric!
Super Idee!