Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Erste Heli-Flüge im X-Plane 10.20 Final [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Heli-Flüge im X-Plane 10.20 Final



Thomas CH
05.03.2013, 00:02
Hallo Ihr Lieben,

ich habe so eben die ersten Testflüge mit meinen Helis im X-Plane 10.20 (64-bit) abgeschlossen.

Ergebnis:

- Dreamfoil Jetranger -> ohne Probleme
- ND Art BK117 -> einige Probleme (viele Schalter lassen sich nicht schalten, darunter beide Generatoren)
- DMO S-92 -> ohne Probleme
- Rotorsim EC-135 -> VEMD, FLI nicht nutzbar, Engine Mode Selector ohne Funktion

Morgen werde ich die 32-Bit Version prüfen.

Details Folgen!!

Olaf
05.03.2013, 00:06
Hallo Thomas,

Danke für die Tests. Das Ergebnis mit dem S-92 klingt richtig gut. Also sollte ein Kauf von dem, nichts im Wege stehen.

Heinz Dieter
05.03.2013, 13:28
Hallo Thomas.

Schön, dass Du uns einen Vergleich Original / X-Plane-Heli hier möglichst machts.

Sollte es Feinabstimmungen zum realen Fliegen erforderlich machen, könntest Du uns die entsprechende Menueeinstellung Anhand von Sreenshots hier dann darstellen?

Schon mal vielen Dank für Deine Initiative.

Gruß Dieter

Thomas CH
05.03.2013, 17:59
Sooo....

heute habe ich alle Tests nochmal mit der X-Plane 10.20 32bit Version gefahren.

Ergebnis:

ALLE HELIS klappen zu 100%!!!


Nur noch ein Nachtrag zu den gestrigen Tests mit der 64bit Version.

Wer sich bei der S-92 wundert, dass die MFD's nicht wie gewohnt angehen, muss die MFD's manuell über die Schaltflächen oben rechts "BRT +/-" anschalten.


@ Dieter

check this ;)

http://www.x-plane-schweiz.stumbles.ch/showthread.php?4654-Hubschrauber-Online-Tutorial-ANGEBOT!/page5&highlight=bk117

Das erste Bild zeigt dir die Joystick Einstellungen am Beispiel der BK117.

Ich habe sie eben nochmal getestet und ist im allgemeinen für alle Muster anwendbar.... (meiner Meinung nach)
Trotzdem bleibt es Geschmackssache, weil ohne "Popo-Meter" kann man es nicht 100% richtig oder falsch einstellen.

Kurz gesagt, es ist lediglich eine Empfehlung von meiner Seite.