Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
XHSI-plugin für 64bit [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XHSI-plugin für 64bit



Yves
06.03.2013, 11:29
Hallo zusammen.

Ich habe mir von der Seite
http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=63265&page=5
gerade das neue HXSI2_plugin 10.20_Beta (für Mac, windows und Linux) runtergeladen und getestet. Es funktionniert in x-plane 10.20 64 bit einwandfrei!

Gruss
Yves

Christoph
06.03.2013, 18:03
Hallo Yves,

Vielen Dank dafür! :D

bencze
02.07.2013, 07:21
Hallo zusammen.

Ich habe mir von der Seite
http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=63265&page=5
gerade das neue HXSI2_plugin 10.20_Beta (für Mac, windows und Linux) runtergeladen und getestet. Es funktionniert in x-plane 10.20 64 bit einwandfrei!

Gruss
Yves

Hallo Yves, bis wie viele Wegpunkte zeigt bei dir das Fenster MFD (Flugplan) an? Bei mir max. ca. 40 Wegpunkte, danach ist Schluss. Also z.B. GCTS-EDDP (59 Wegpunkte) ist der letzte Wegpunkt HEUSE was angezeigt wird.

Gruss
Paul

Yves
02.07.2013, 07:53
Hallo Paul,

ja, das ist mir unterdessen bei sehr langen Flügen auch mal passiert.
Ich habe dann in der Hälfte der Strecke den Flugplan mit texteditor verändert, d.h. die erste Hälfte der Fixpunkte gelöscht und den abgeänderten Flugplan dann im FMC wieder neu geladen.
Ist zwar unschön, aber mir ist keine bessere Lösung eingefallen.

Gruss
Yves

Hermann
02.07.2013, 11:44
Wenn man mit dem UFMC fliegt, kann man mit einem " direct to " alle schon abgeflogenen Wegpunkte löschen.

Im XHSI werden die Wegpunkte im MFD dann automatisch nachgeführt ( also die schon abgeflogenen Wegpunkte gelöscht und somit hat es wieder mehr Platz.

Wenn man mit Flugstrassen ( die beinhalten meisten viele Wegpunkte ) plant, hat es weniger Wegpunkte. Eine Flugstrasse hat meistens einen Einflugs - / Ausflugspunkt und die Wegpunkte dazwischen sind nicht nötig. Damit wäre das Problem auch gelöst!